673 Benutzer online
28. März 2024, 21:11:30

Windows Community



Zum Thema NEUE TREIBER für Windows Vista - Hallo! Ich habe eine Frage zu den Treibern für Windows Vista!Ich habe gehört das man für viele Hardware (z.B. Grafikkarte) neue Treiber braucht.Doch einige Trei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

NEUE TREIBER für Windows Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 6280 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
NEUE TREIBER für Windows Vista
« am: 15. Februar 2007, 18:12:51 »

Hallo! Ich habe eine Frage zu den Treibern für Windows Vista!
Ich habe gehört das man für viele Hardware (z.B. Grafikkarte) neue Treiber braucht.
Doch einige Treiber sollen angeblich von der Normalen Treiber CD (die bei dem kauf von einem PC dabei ist) gehen.

Ich möchte wissen welche Treiber man neu braucht!
Bitte helft mir.

Hier gibt es neue Treiber für Vista 32 + 64 Bit.

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 18:17:33 »
Eine kleine Hilfe ist der Windos Vista Upgrade Advisor

siehe hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/upgradeadvisor.mspx
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 18:35:48 »
hi lele,

die frage ist schnell beantwortet:

Neue Treiber brauchst du für alle Geräte, die nicht mit den alten Treibern funktionieren und die Vista nicht selbständig einbindet.

Auf den neuesten Stand würde ich die Grafikkartentreiber und Chipsatz bringen, Drucker nur, wenn Du mit dem Umfang des Treibers, den Vista zur Verfügung stellt, nicht zufrieden bist.

a tout alleurs

vista windows update treiber microsoft home neuen window neue neuer
computer hardware grafikkarten grafikkartentreiber neueste wista treibersoftware basic endlosschleife news