381 Benutzer online
20. April 2024, 14:56:44

Windows Community



Zum Thema Neuen PC gekauft - Probleme - Nochmal.Dein RAM wird NICHT vom Mainboard unterstützt. Egal was du einstellst und in welche Slots du die Riegel reinsteckst.Auf der sicheren Seite bist du mit d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuen PC gekauft - Probleme

 (Antworten: 32, Gelesen 10891 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Re: Neuen PC gekauft - Probleme
« Antwort #30 am: 17. Januar 2010, 16:52:02 »
Nochmal.

Dein RAM wird NICHT vom Mainboard unterstützt. Egal was du einstellst und in welche Slots du die Riegel reinsteckst.

Auf der sicheren Seite bist du mit diesem RAMs
DDR3-1066  = PC3-8500
DDR3-1333  = PC3-10600

so ich hab ma durchs internet gestöbert und herausgefunden das der Ram den ich habe auf jedenfall auf meinem Board läuft.... durch verschiedene Testberichte......

und jetzt habe ich nur 1 riegel drin und der PC läuft ohne Probleme..... ich denke ma das die anderen Riegel irgendeinen kleinen Schaden haben..... was anderes kann ich mir nicht erklären.... werde dann jetzt morgen den Arbeitspeicher zurückschicken und hoffe das es dann nicht nochmal vorkommt.....

ich danke für eure antworten und hilfe.... werde mich dann nochmal melden wenn ich den neuen ram habe.... hoffe das es dann alles ohne probs läuft

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #31 am: 19. Januar 2010, 19:25:16 »
ich muss ja sagen Mutig bist du ja :)

ich kenne da andere die die Kiste Postwendend zurück geschickt hätten :)

Viel Glück

MfG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #32 am: 28. Januar 2010, 13:04:07 »
also.... doch der alte arbeitsspeicher war kaputt deswegen lief der rechner net..... hab jetzt am dienstag meinen neuen arbeitsspeicher bekommen und der pc läuft ohne probleme.... also das thema kann jetzt geschlossen werden.....

ich danke für eure antworten und hilfe

vista windows update ram probleme startet treiber festplatte driver problem
installation forum rechner installieren install funktioniert habe neuen fehler spielen