370 Benutzer online
19. April 2024, 04:49:27

Windows Community



Zum Thema Notebook acer 7520g - ich habe einen Notebook Acer 7520g ,der fährt nicht hoch ,Power Blinke dauernt ein und aus ,CD/DVD auch.vg und vielen Dank.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Notebook acer 7520g

 (Antworten: 2, Gelesen 11321 mal)

imdat cihan

  • Gast
Notebook acer 7520g
« am: 18. Januar 2012, 08:38:48 »
ich habe einen Notebook Acer 7520g ,der fährt nicht hoch ,Power Blinke dauernt ein und aus ,CD/DVD auch.
vg und vielen Dank.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. Januar 2012, 14:43:24 »
Dann drücke beim aufstarten F8 . Dort werden dir einige Startoptionen angezeigt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 18. Januar 2012, 21:33:20 »
Wird denn überhaupt der BIOS Bootscreen angezeigt?
Wenn im CD Laufwerk noch eine CD ist, nimm sie bitte mal raus und entferne alle USB Geräte.

vista windows update probleme treiber driver forum installieren erkannt kein
usb win laptop updaten nvidia notebook dvd geforce software recovery