Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: netzmonster am 30. Dezember 2008, 13:49:10

Titel: Notebook GraKa defekt?
Beitrag von: netzmonster am 30. Dezember 2008, 13:49:10
Ich habe hier ein Asus Z83V zu stehen, welches nur noch wirres Zeug anzeigt.
Ich Anhang seht ihr das Bios.
Windows scheint normal zu starten und ist im Hintergrund auch zu sehen, jedoch befinden sich im Vordergrund Striche und Karos. Ein Bild davon habe ich nicht.


Wie lautet euer Fachmännische Rat?
Titel: Re: Notebook GraKa defekt?
Beitrag von: Blumenkind am 30. Dezember 2008, 13:58:13
Fast das gleiche Bild hatte ichletztens bei einer 6600GT. Beim Kollege führte sie zum Bluescreen
Bei mir lieferte sie erst gar kein Bild

Ich würde sagen das sie defekt ist
Titel: Re: Notebook GraKa defekt?
Beitrag von: OCtopus am 30. Dezember 2008, 14:05:38
Zitat
Wie lautet euer Fachmännische Rat?
Ganz fachmännisch? Na dann: das sieht gar nicht gut aus!
Titel: Re: Notebook GraKa defekt?
Beitrag von: aLiSD am 30. Dezember 2008, 15:46:17
ich als Profi kann dir sagen: teste mal einen Bildschirm extern...
wenn es die Grafikkarte ist dann bete ich für dich mit das du och in der garantie bist ! andernfalls kauf dir n neues Notebook die sind momentan eh so günstig und leistungsstark... ergo wenns außer garantie is verscherbel es bei ebay und dann is gut ^^ kauf dir was ordentliches von toshiba am besten eins aus der Tecra serie ^^ MONEY MONEY MONEY
Titel: Re: Notebook GraKa defekt?
Beitrag von: netzmonster am 30. Dezember 2008, 17:27:42
Am Monitor wird das Bild genauso bescheiden angezeigt.
Ein Bekannter hat das Teil erst bei eBay ersteigert, mal schauen, was der Verkäufer sagt.
Garantie gibt es nicht mehr, war ein Privatverkauf.
Titel: Re: Notebook GraKa defekt?
Beitrag von: aLiSD am 31. Dezember 2008, 10:02:50
wenn er es beschrieben hatte so kannst du es nicht zurück schicken an sonsten, also wenn nichts von  dem fehler drin stand soll er sich bei ebay melden und das über ebay verkäuferschutz klären.