614 Benutzer online
28. März 2024, 10:42:19

Windows Community



Zum Thema Online Treiberupdate für Vista - Hi,heute habe ich zufällig bei der Suche nach Vista-Treibern diese Internetsite gefunden: http://www.driveragent.com/. Allerdings ist der Dowmload der Treiber k... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Online Treiberupdate für Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 6726 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Online Treiberupdate für Vista
« am: 15. April 2007, 14:41:21 »
Hi,

heute habe ich zufällig bei der Suche nach Vista-Treibern diese Internetsite gefunden: http://www.driveragent.com/. Allerdings ist der Dowmload der Treiber kostenpflichtig. Aber man hat erstmal einen Überblick. welche Treiber nicht aktuell sind, und man muss dann halt selber die entsprechenden Treiber suchen. Bei mir waren vier Treiber mit einem roten Kreuz gekennzeichnet, und ich konnte davon zwei über die Herstellerseiten finden und installieren.

LG Kati


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 15. April 2007, 15:08:08 »
Alternativ gibt es DriverGenius Pro 6 (aktuell auf der Chip-CD 5/2007).

Im Anhang das Programm.

Infos zur Seriennummer und Registrierung:
Um die Software nutzen zu können, benötigst Du eine Seriennummer. Diese erhältst Du nach einer kostenlosen Registrierung unter http://www.blitzbox.de/dg6pro

Quelle: Chip 5/2007

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 15. April 2007, 15:19:19 »
Hi,

läuft das auch unter Vista?  ?(

LG Kati

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. April 2007, 21:16:06 »
@Kati
danke für den tip.
habe gerade driveragent.com getestet. gefällt mir sehr gut. nur die 30 $ kann ich mir sparen ;)
3 treiber müssten bei mir erneuert werden.

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 15. April 2007, 21:55:41 »
Hi,

also ich finde es auch zu teuer, denn man kann die dort ermittelten Treiberupdates selber runterladen und installieren. Wenn man bei der Liste vorn auf das Symbol klickt, dann wird der benötigte Treiber genau genannt. Bei einem Treiber ist wohl nur die englische Version aktueller und bei einem anderen gibt es nur eine Version für den entprechenden Hersteller (Toshiba, den anderen weiß ich nicht mehr). Aber um einen generellen Überblick zu bekommen ist die Seite brauchbar.

LG Kati

vista windows update probleme treiber problem wlan www kostenlose seriennummer
win online funktioniert software null internet gehen window hardware t-online