Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: lorhinger am 15. März 2007, 07:50:37
-
Guten Morgen zusammen,
ich erwäge, den Rechner meines Juniors, bisher Athlon 64 4000+, durch einen OPTERON 185 zu ersetzen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den OPTERONS unter Vista (XP)?
Bitte um Mitteilungen. Danke. -
unter XP kann ich nur sagen das die HÜTTE BRENNT :D hihi
unter Vista kann ich noch nichts sagen. aber leistungstechnisch sollte er besser sein als der 4000+. willste den alten verkaufen? wieviel ??? sach an ^^ aber leistungstechnisch sind die doch fast auf einem stand oder irre ich mich jetzt`??
falls nu einer fragt, JA ich hab auch nen 939 4000+ ^^ aber mein kollege hat den opteron und is seeehhhr zufrieden ^^ -
Hossa AlisD
der 4000+ soll raus, weil es eben "nur" ein 1-Kern-Prozessor ist und der Opteron 185 ein 2-Kern. Dieser hat auch noch, im Gegensatz zu den kaum noch erhältlichen 4600x2 nicht nur 2x512 K Cache sonder 2x1024. Eigentlich entspricht er damit dem FX-62. Wenn ich mich nicht irre, frei nach Sam Hawkins.
Deshalb der Wechsel, hätte auch einen "alten" 4800x2-939 genommen, aber die sind nur gar nicht mehr zu bekommen.
Sach ma,ist deine Maschine die Machine form Hell? Die Ausstattung sieht fast danach aus. Mein Rechner, der nun ümgerüstet werden soll, ist so eine Hellmaschine.
Gruß
Piet van de Fliet