524 Benutzer online
25. April 2024, 14:03:49

Windows Community



Zum Thema PC problem - so hi leute ich bin langsam verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann ich habe jetzt ca. seit ner woche den rc client von w7 drauf und anfangs alles supe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC problem

 (Antworten: 14, Gelesen 5390 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
PC problem
« am: 22. August 2009, 22:05:52 »
so hi leute ich bin langsam verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann
ich habe jetzt ca. seit ner woche den rc client von w7 drauf und anfangs alles super gewesen treiber neu drauf und super dann hats irgendwann angefangen mein rechner macht seitdem immer wenn er lust und laune hat nen neustart oder fehlermeldung oder sonst was einfach so es passiert auch nich unter volllast oder nach dem selben zeit abstand das macht er einfach so habe jetzt die ganze woche gegoogelt wie ein blöder und nichts nützliches gefunden hab meine ganze regedit überprüft alle temperaturen passen habe auch bei starten und wiederherstellen den hacken auto neustart raus gemacht bei mir kommt aber auch kein BSOD wie gesagt er startet einfach neu habe auch schon über cmd nen sys check gemacht sprich "sfc/scannow" auch nix ich verzweifel langsam echt davor mit win xp is er reibungslos gelaufen bitte um hilfe bevor ich die kiste ausm fenster schmeiß.... danke im vorraus

zum system von mir noch
ich habe ein :
AMD Athlon 64 x2 6400+
mainboard: gigabyte GA-MA770-DS3
graka: nvidia geforce 8800 GT
ram: 2x DDR2 2048 mb

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2009, 22:12:08 »
Dann stelle mal das System auf Hochleistung . Und rufe das Wartungscenter auf. Ob dort Fehler gespeichert sind.  :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 22. August 2009, 22:29:09 »
hab mal auf hochleistung gesetzt und
hab nur das gefunden :
Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen und Daemon Tools verursacht. Dieses Programm wurde von DT Soft Ltd. hergestellt. bietet derzeit keine Unterstützung für diese Version von Daemon Tools. Die Ausführung von Daemon Tools wurde blockiert, da dieses Programm künftig das ordnungsgemäße Starten Ihres Computers verhindern könnte.

kann des wirklich nur daran liegen ?
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 22:53:53 von skuller »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 22. August 2009, 22:32:50 »
in der problem history
wurden in dieser woche 9x mal kritische fehler gefunden
bei details steht aber nur

Das System wurde zuvor am ‎22.‎08.‎2009 um 19:18:15 unerwartet heruntergefahren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 22. August 2009, 22:54:39 »
in der problem history
wurden in dieser woche 9x mal kritische fehler gefunden
bei details steht aber nur

Das System wurde zuvor am ‎22.‎08.‎2009 um 19:18:15 unerwartet heruntergefahren.
Systemsteuerung / System / Leistung und Tool/ weitere Tools/ Leistungsüberwachung öffnen. Systemintegritätsbericht erstellen.
 Dann deinstallier Deamon Tool.
Was ist mit dem Gerätemanager ? Alles OK. ?  Neusten Chipsatz+Graka Treiber drauf.
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 23:06:10 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: PC problem
« Antwort #5 am: 22. August 2009, 23:05:26 »
jo wo ich w7 draufgehaun hab habe ich alle treiber neu runtergeladen und installiert naja mein mainboard treiber müsste aufm neusten stand sein obwohl die gigabyte seite der letzte dreck is.. naja trotz neu treiber wie gesagt zeigt er mir halt bei scsi/raid host controller halt an das kein treiber aktiv wäre ich hab jetzt aber schon mehrfach treiber runtergeladen es geht trotzdem nich wenn ich aktualisier und auf meiner partition d suche findet er was aber gibt nen fehler beim installieren aber das es daran liegt glaub ich nich oder ? ...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 22. August 2009, 23:11:56 »
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/XP_Vista_Win7/
C : download speichern.
Raid = Controller im Bios aktiviert ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 22. August 2009, 23:18:16 »
sollte eigentlich aktiviert sein
bei beschreibung steht dabei

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

hab das eben runtergeladen aber trotzdem nichts ...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 22. August 2009, 23:23:36 »
sollte eigentlich aktiviert sein
bei beschreibung steht dabei

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

hab das eben runtergeladen aber trotzdem nichts ...

Warum Raidcontrooler enable ? Arbeitest du mit Raidverbund ? Dann deinstalliere den Treiber / Gerätemanager / Eigenschaften , Welcher Chipsatz ?
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 23:27:05 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #9 am: 22. August 2009, 23:27:04 »
ne tu ich nich ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: PC problem
« Antwort #10 am: 22. August 2009, 23:28:05 »
ne tu ich nich ^^

Dann auf disable. Rest im Bios richtig eingestellt ? Hier findest du wie : http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #11 am: 22. August 2009, 23:29:47 »
sagen wir es so ich habe nie was umgestellet

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 23. August 2009, 00:00:46 »
sagen wir es so ich habe nie was umgestellet

Hier für dein Board  32 bit W7 : http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2658&ost=windows+7+32bit#anchor_os

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #13 am: 23. August 2009, 00:18:27 »
jopp den hab ich schon und ist auch installiert

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 23. August 2009, 09:04:09 »
jopp den hab ich schon und ist auch installiert

  Die Ram,s im Bios auf Auto? Was ist mit memory Remaping vorhanden ? Im Wartungscenter nach lösungen suchen. Werden die Ram,s im Bios als 2T angezeigt ? Wärmeleitpaste für CPU erneuern.  
http://www.treiberlinkliste.de
Suche : Driver Genius Pro. Dann die dort angzeigten fehlenden / veralteten Treiber per Hand installieren,
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 14:18:41 von Pebro1 »

vista windows download treiber version driver problem installation motherboard system
geht win raid wurde memory software programm host verbindung gigabyte