605 Benutzer online
28. März 2024, 16:01:04

Windows Community



Zum Thema Primäres Input Signal von HDMI auf DVI ändren - Guten Abend zusammen,Ich habe eine Gainward Nvidia GTX560 Ti mit DVI und HDMI Anschluss. Den Monitor habe ich mittels DVI und meinen TV mittels HDMI angeschloss... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Primäres Input Signal von HDMI auf DVI ändren

 (Antworten: 0, Gelesen 2736 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Primäres Input Signal von HDMI auf DVI ändren
« am: 07. Mai 2012, 21:09:20 »
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Gainward Nvidia GTX560 Ti mit DVI und HDMI Anschluss. Den Monitor habe ich mittels DVI und meinen TV mittels HDMI angeschlossen, um beim erweiterten Bildschirm den Ton gleich auf den TV zu übertragen. Nun scheint meine Grafikkarte als primäres Inputsignal den HDMI zu verwenden. D.h. beim Start bleibt der Monitor schwarz (da er ja am DVI angeschlossen ist) und das Bild kommt erst beim Anmeldebildschirm. Wenn ich nun etwas im BIOS ändern oder nachschauen will, muss ich den HDMI ausstecken und ein Bild zu haben. Kann mir jemand sagen wie das primäre Inputsignal ändern kann? Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung und auch im BIOS gesucht. Aber ich fand nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Mein Board ist übrigens ein Asus P8H67 B3

(auto)bot

windows treiber problem anzeigen systemsteuerung kein erkennt vor nvidia aktivieren
bios hoch gigabyte monitor bildschirm gtx yahoo aktiviert einstellen computer