Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: BIGpumi am 13. Januar 2008, 14:28:48

Titel: Problem mit Grafikkarte
Beitrag von: BIGpumi am 13. Januar 2008, 14:28:48
Ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce7300LE). Sie hat irgend wie DirectX10 bekommen und jetzt zeigt mir mein Bildschirm an (wenn z.Bsp.:Windows DVD Maker öffne) das hier an
Titel: Re: Problem mit Grafikkarte
Beitrag von: netzmonster am 13. Januar 2008, 15:09:14
Hi Bigpumi,.....:bigwelcom

Wie hat deine Graka DX10 bekommen? :D
Wann tritt das Problem auf?

Eine komplette Problembeschreibung wär von Vorteil, dann müsste man nicht immer nachfragen. :zwinkern
Titel: Re: Problem mit Grafikkarte
Beitrag von: Gismo am 14. Januar 2008, 00:56:24
Sie hat irgend wie DirectX10 bekommen

mmhhmmmm , wie soll denn das funtionieren ?

diese karte ist aus dem frühjahr 2006 .....
da war noch lange keine rede von directX 10

würde dir empfehlen die karte neu zu installieren bzw. die aktuellen grafikkartentreiber zu besorgen ....

>> hier zum downloaden >> http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html :evil:

viel spass noch ... und lass mal hören wie es weitergeht  :baby: