349 Benutzer online
19. April 2024, 04:39:18

Windows Community



Zum Thema Problem mit Lautsprechern und Treibern - Hi Leutz,1.ich hab mir heute Windows Vista auf meinen PC gemacht, aber seitdem funktioniert meine Lautsprecheranlage (http://de.europe.creative.com/products/pro... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Lautsprechern und Treibern

 (Antworten: 13, Gelesen 5610 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Problem mit Lautsprechern und Treibern
« am: 31. August 2007, 20:52:52 »
Hi Leutz,

1.ich hab mir heute Windows Vista auf meinen PC gemacht, aber seitdem funktioniert meine Lautsprecheranlage (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=28&product=14094) nicht mehr. Bei dem Gerät war auch kein Treiber dabei. Ich hab schon alles versucht aber ich bekomm sie nicht zum laufen.
Könnt ihr mir helfen?????

2.Ich hab diese Antenne http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKuJXStvhLPG3yV3oU4B3galtbNlwaaRp7TQlAmu5j3cf/YEPBc7i3aLgK0sUs+s= mit diesem Netzwerkadapter PCI von der gleichen Firma. Aber ich finde keinen passenden Treiber für Vista. Wenn ich den Treiber den ich hie zuhause hab drauf mache kommt immer wenn ich den Pc starte ne Meldung das der Adapter mit der Antenne abgeschaltet wirrd weil der Pc 2 Stellen in einer Datei nicht findet.
Ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Fall helfen.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.


MfG Ich

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 31. August 2007, 21:49:48 »
öhm ...

1. Welche Soundkarte hast Du?
2. Ich vermute das es um DWL-G520 geht`?
Wenn ja, gibt es eine Revision A und B.

Desweiteren scheint die A-Version nicht Windows Vista kompatibel zu sein.
Zitat, D-Link:
Die Karte unterstützt die Authentifizierung der Benutzer gemäß 802.1x, WPA, WPA2 (nur WIN 2000 und WIN XP) sowie eine dynamische Datenverschlüsselung von 64/128 Bit und bietet somit einen zuverlässigen Schutz vor unberechtigten Zugriffen. Die Karte arbeitet sowohl im Ad-Hoc als auch im Infrastruktur-Modus.
Zitat Ende


Für die B-Version sind Treiber für Vista verfügbar.

Wende dich am besten an "Technischer Support" von D-Link zu deinem Produkt.
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 21:56:50 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 31. August 2007, 22:48:54 »
ich hab eine Pinnache PCTV 300i Capture Device.

meine Internet Karte ist ein SiS PCI-IDE-Controller
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 22:59:08 von Phil93 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 31. August 2007, 22:54:30 »
Dann solltest Du dich HIER einmal umsehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 31. August 2007, 23:00:01 »
ja danke

meine Internet Karte ist ein SiS PCI-IDE-Controller

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Problem mit Lautsprechern und Treibern
« Antwort #5 am: 31. August 2007, 23:02:31 »
Sag mal ... wird das ein Test? ... mit was hast Du nun ein Problem?
Ich Blick nimmer durch go-windows.de

meine Internet Karte ist ein SiS PCI-IDE-Controller
Hier handelt es sich definitiv um einen Hardwarefehler :]
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 23:06:49 von LemmiQ »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 01. September 2007, 06:16:54 »
also ich meine Antenne funtzt nicht mehr und für die brauch ich einen Treiber
ob meine netzwerkkarte weiß ich nicht und und es ist eine SiS PCI-IDE-Controller

dann geht mein Ton nicht mehr dafür hab ich ja jetzt schon eine Lösung

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 01. September 2007, 08:24:03 »
Schon mal beim Support nachgefragt? DLINK Support

In welche Netzwerkkarte :grübel hast du die Antenne gesteckt?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 01. September 2007, 08:38:37 »
also ich meine Antenne funtzt nicht mehr und für die brauch ich einen Treiber
ob meine netzwerkkarte weiß ich nicht und und es ist eine SiS PCI-IDE-Controller

dann geht mein Ton nicht mehr dafür hab ich ja jetzt schon eine Lösung

Junge, so kann dir nicht geholfen werden. Es gibt keinen SiS PCI-IDE-Controller/Netzwerkkarte.
Für eine Antenne gibt es auch keine Treiber, sondern für die Karte oder was auch immer, wo Du die Antenne anschließt.
Sound geht, geht nicht? Dafür hast Du eine Lösung? ...

Ich schnall absolut nix von dem was Du hier schreibst, sorry.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #9 am: 01. September 2007, 17:42:40 »
wegen dem Ton: ich hab die Soundkarte ja schon geschrieben. ich hab festgestellt dass die Karte installert ist aber nur für ein Mikro futzt also sie geht irgentwie nicht für den Sound. den Treiber hab ich probiert es hat nicht geklappt.

wegen der Internet Karte: ich hab keine Ahnung was das für eine ist aber ich weiß das sie mit dem PC mitgeliefert wurde also schon eingebaut. Ich hatte früher einen Windows XP Home Edition.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Problem mit Lautsprechern und Treibern
« Antwort #10 am: 01. September 2007, 23:07:41 »
hat sich alles erledigt.
ich hab einen Freund von meinem Vater zu rate gezogen.
der hat zwar keine Ahnung von Vista aber seit wissen über XP und mein Experementiewille haben ausgereicht es hin zu bekommen.
Danke trotzdem für die hilfe.

MfG Ich

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 01. September 2007, 23:23:29 »
Zitat
seit wissen über XP und mein Experementiewille
Eine sicher unschlagbare Kombination! Nur mein Erfahrungswille, was los war, ist leider ungewollt irgendwie unbefriedigt...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #12 am: 02. September 2007, 01:28:02 »
Aha ... aber nächstes mal bitte keine Wortspiele mehr :]

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 03. September 2007, 12:29:16 »
gut. Ähm ja was ihr nun genau gemacht habt kannst du nun nicht mehr schreiben was. naja is ja auch egal. oder nicht...  :grübel

ich sag ma  closed



wer sich mitteilen möchte soll mir ne PN schicken dann kann ich es ja wieder auf machen.

vista windows probleme treiber kompatibel problem forum pci usb ide
controller opera lautsprecher hilfe sis internetkarte lautsprechern internetkarten pci-ide-controller rucksack