451 Benutzer online
19. April 2024, 13:34:20

Windows Community



Zum Thema Problem mit TV-Karte ( Pinnical PCTV Sat Pro PCI) - Hallo,habe Vista gestern aufgespielt, und festgestellt, dass meine TV-Karte nicht mehr lief! Habe zuerst versucht, die Treiber zu aktuallisieren, aber ohne Erfo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit TV-Karte ( Pinnical PCTV Sat Pro PCI)

 (Antworten: 3, Gelesen 8357 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Problem mit TV-Karte ( Pinnical PCTV Sat Pro PCI)
« am: 01. Mai 2007, 12:06:54 »
Hallo,

habe Vista gestern aufgespielt, und festgestellt, dass meine TV-Karte nicht mehr lief! Habe zuerst versucht, die Treiber zu aktuallisieren, aber ohne Erfolg.

Jetzt hoffe ich auf Vorschläge von euch.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.


Bis dann Tim178.

Edit:

Mein System:

640GB Festplatte
2GB Arbeitsspeicher
2.13 GHz Duo Core
Vista Buissnis (Upgrade von XP pro.)
« Letzte Änderung: 01. Mai 2007, 13:06:39 von Tim178 »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Mai 2007, 17:55:48 »
was lief nicht mehr ? wird der treiber nicht installiert ? läuft deine tv-anwendung nicht mehr ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 01. Mai 2007, 18:15:14 »
Sorry, hab ich vergessen zu sagen.

Zuerst konnte ich das Programm von Pinical womit die Karte gesteuert wird nicht öffnen. Jetzt habe ich mir ein Update runtergeladen, und jetzt geht das Programm, bloß ich habe keinen Sender (TV und Radio via Satelliet), bloß das Internetradio!

Was soll ich machen?

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #3 am: 20. April 2009, 22:56:45 »
bei mir hab ich immer noch windvd gebraucht voher hat der kein sender nix gefunden mein produkt ist allerdings schon älter
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista aero winamp windows pro update 64bit satellite probleme startet
download programme treiber version kompatibel bit driver wintv problem installation