Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: fatih123 am 08. Juni 2007, 00:28:26
-
hi bin neu hier..mein erster post :zwinkern
undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte
(Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de
heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen >
"Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet."
Und bei Leistungsinformationen steht dies >
Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT
Dedizierter Grafikspeicher: 0MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB
Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB
Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386
wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab...
warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ???
wäre für tipps sehr dankbar... :]
-
hallo faith123,...........:bigwelcom ...und viel spass im forum
ich kenn mich mit nvidia zwar nicht so aus, aber so wie es aussieht, gibt es keinen aktuellen treiber für deine karte.
http://www.nvidia.de/page/drivers.html
mit 64mb ram ist es auch nicht gerade eine zockerkarte ;)
vielleicht solltest du mal über den kauf einer neuen karte nachdenken -
ich weiß das das keine Zockekarte ist...im mom. reichts aber für mich ....
unter xp konnte ich noch das Spiel fließend spielen...
war auf der Seite auch schon...egal schade kann man nichts machen...
trotzdem danke für hilfe
das forum ist spitze..weiter so :wink
ps: habe 128MB :]
ps: habe 128MB :]
wie gesagt, mit nvidia kenn ich mich nicht so aus ;)
google meinte, die karte hat 64mb
hast du ein notebook oder einen pc ?
notebook treiber werden nicht direkt von nvidia unterstützt. dann sollte man sich an den notebook hersteller wenden.
-
jaaa ich bin mir SEHR sicher das ich 128MB Karte habe...
hast recht, gängig ist die 64 MB Karte...
habe PC> AMD Athlon(tm) XP 2000+ 1GB DDR 120GB HDD
ist wohl besser wenn ich eine neue Karte hole,
wollte mir eh einen zulegen..
sollte ich bei NVIDIA bleiben oder auf ATI umsteigen ??
was meint ihr ? wollte aber so bis 80€ nur ausgeben