785 Benutzer online
29. März 2024, 11:47:57

Windows Community



Zum Thema Probleme mit AMD Catalyst Treiber - Hast du vor der instl. von W8 mal dessen  Upgrade Assistent genutzt ?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit AMD Catalyst Treiber

 (Antworten: 16, Gelesen 10388 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Probleme mit AMD Catalyst Treiber
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2012, 01:15:53 »
Hast du vor der instl. von W8 mal dessen  Upgrade Assistent genutzt ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2012, 01:26:29 »
Hast du vor der instl. von W8 mal dessen  Upgrade Assistent genutzt ?
Nope, bringt nicht viel den Upgrade Assistent auf Windows 8 RP auszuführen :wink

Aber die Vorgängerversion 12.8 lässt sich ja auch problemlos installieren - wieso also nicht der aktuelle und auch die Beta4 vom 12.11 nicht?

Ich bin wirklich inzwischen ein wenig genervt und deshalb werde ich jetzt gleich ins Bett gehen - habe keine Lust mehr, mich heute Nacht noch weiter über AMD zu ärgern!

windows exe update probleme treiber version kompatibel driver problem installation
keine www installiert forum media center rechner ati radeon installieren