667 Benutzer online
29. März 2024, 01:18:24

Windows Community



Zum Thema Probleme mit DVBT Stick - Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit DVBT Stick

 (Antworten: 0, Gelesen 9814 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Probleme mit DVBT Stick
« am: 27. Juni 2009, 23:09:21 »
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip
« Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 02:54:52 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

vista aero windows pro dienste update 64bit asus probleme msn
download treiber bit aldi driver medion problem installation keine for