298 Benutzer online
23. April 2024, 20:30:14

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Forceware 169.xx - Moin Also mein Problem, ich kann nur den 163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql installieren. Alle Treiber die darüber hinaus gehen Beta Treiber sow... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Forceware 169.xx

 (Antworten: 2, Gelesen 3754 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit Forceware 169.xx
« am: 29. Dezember 2007, 14:22:58 »
Moin

Also mein Problem, ich kann nur den 163.75_forceware_winvista_32bit_international_whql installieren. Alle Treiber die darüber hinaus gehen Beta Treiber sowie der neue 169.25_forceware_winvista_32bit_international_whql. Bei jedem Treiber wird mein Bildschirm nach dem neustart schwarz.

Mein System:
Vista 32 Bit
Asus P5b-E plus
2Gb Ram
Gforce 8800 GTX

Ich habe meiner Meinung nach schon alles probiert, Deinstalliert Abgesicherter Modus Grafikkarte raus und wieder rein.

Wär schön wenn mir wer helfen könnte.

Mfg shak4l

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 14:34:02 »
hallo die treiber sind sch... programmiert worden um rechtzeitig fertig zu werden der ati treiber für vista ist genauso.standart von vista alles da aero karte alles nach installation vom grafikkarten treiber aero wech karte nicht erkannt nur müll.wieder deinstalliert alles wieder ok.
der standart treiber von vista hat zwar fehler in der darstellung aber zur zeit noch dei bessere alternative.
versuch mal einen 3rd party treiber zu kriegen bei ati ist der omega treiber der bessere :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 14:04:18 »
Hi Leute,

Ich kenne das Problem sehr gut. Ich hab eine brauchbare Lösung für das Problem.
Diese Probleme treten bei TFT Bildchirmen auf.Irgendetwas mit den NVidia Treiber scheint
ab der 158.xx nicht zu funktionieren. Das was ich empfehlen kann ist den VGA Port des TFT's zu benutzen.Hab mir bei Media Markt nen D-Sub Kabel gekauft und siehe da ich bekomme ein Bild :o))) Über DVI funktioniert garnix mehr.Also D-Sub Kabel kaufen für den VGA Port und auf neue NVidia Treiber warten ist glaub ich die einzige Lösung :o))
Hoffe das ich euch helfen konnte.

Viele Grüße

vista windows asus probleme neustart treiber problem installation www installiert
forum wieder nvidia funktioniert p5b forceware plus 440 fehler deinstallieren