326 Benutzer online
16. April 2024, 21:09:58

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Forceware 169.xx - Was auch noch sein könnte, versuch mal den anderen DVI-Ausgang zu benutzen.Normal sollte die GK erkennen, wenn nur ein Monitor angeschlossen ist, das er diesen ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Forceware 169.xx

 (Antworten: 19, Gelesen 11309 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Probleme mit Forceware 169.xx
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2007, 07:59:07 »
Was auch noch sein könnte, versuch mal den anderen DVI-Ausgang zu benutzen.
Normal sollte die GK erkennen, wenn nur ein Monitor angeschlossen ist, das er diesen zum Primären macht.
Wenn nichts eingestellt wurde, wird der 2. DVI automatisch erst mal ausgeschalten unter Windows.
Beim Booten ect; wird immer alles auf beide DVI`s das Gleiche ausgegeben.

Versuchen kannst es ja mal.

Es betrifft unterschiedliche Chipsätze, Prozessoren, Grafikkarten, Speicherriegel, Vista 32 und 64 Bit.

Hm, von so einem Problem hab ich noch nie gehört.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 08:02:41 von Lemmi »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 27. Dezember 2007, 09:51:55 »
Morgen

Das ist mit dem DVI Ausgang hab ich natürlich auch schon probiert.

Gruss

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2007, 00:11:32 »
Funktionieren die Grafikkarten einzeln? Schon mal getestet?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2007, 15:49:45 »
Hallo

Die Forceware 169.25 ist installiert!
Ich habe eine Grafikkarte entfernt, den Treiber deinstalliert und 2 GB RAM entfernt.Dann gings auf einmal.
Keine Ahnung woran es genau lag.Ob an der zweiten Graka oder dem RAM, oder beidem zusammen.Danach hab ich wieder die andere Graka hinzugesteckt und dann den Speicher.Jeweils 1 GB um sicher zu sein.
Jetzt, nach mittlerweile einer Woche und ich weiss nicht wieviel Stunden vor dem Rechner hats funktioniert.Nerven hat es mich genug gekostet.
Ob gerade Crysis jetzt schneller läuft kann ich nicht sagen.Da muss man wohl auf das Update warten.Insgesamt läuft es aber sehr flüssig.Nicht butterweich, aber flüssig bei hohen bis sehr hohen Einstellungen mit DX10 und 1680:1050 Auflösung.

Gruss

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2007, 17:57:14 »
na dann ...  closed

vista aero windows update 64bit asus ram probleme profile download
neustart treiber version bit striker extreme problem treiberinstallation installation keine