529 Benutzer online
25. April 2024, 17:26:37

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Treiber für Grafikkarte. - Hallo, habe füe meine Gforce FX5500-Grafikkarte den Treiber für Vista installiert. Nun habe ich seitdem das Problem, das manchmal beim starten von einem Program... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Treiber für Grafikkarte.

 (Antworten: 3, Gelesen 4031 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Probleme mit Treiber für Grafikkarte.
« am: 24. Dezember 2009, 20:12:54 »
Hallo, habe füe meine Gforce FX5500-Grafikkarte den Treiber für Vista installiert. Nun habe ich seitdem das Problem, das manchmal beim starten von einem Programm der Computer abstürzt. Weiss irgendjemand nen anderen Treiber mit dem das gnaze nicht mehr passiert?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2009, 20:49:57 »
Wärst du so freundlich und schreibst welcher Graka Treiber / welches Board / und ob Lappi oder Desktop PC

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/38417
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 20:58:10 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2009, 20:55:48 »
Graka-Treiber: ForceWare Release 95 Version: 96.85 für Windows Vista x64
Mainboard: MSI K8MM3-V
Es handelt sich um einen Desktop PC

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2009, 21:00:25 »
Graka-Treiber: ForceWare Release 95 Version: 96.85 für Windows Vista x64
Mainboard: MSI K8MM3-V
Es handelt sich um einen Desktop PC

Das Live Update Tool 4 installiert. Und ausgeführt?
Hier mal lesen : http://www.derfisch.de/smf2/index.php?topic=3568.0

suche mal nach Omega Treibern:http://www.pcwelt.de/downloads/treiber/2103012/nvidia_omega_drivers/
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 21:25:18 von Pebro1 »

windows probleme treiber version problem installation forum graka geht win
laptop nvidia grafik geforce forceware msi adapter drivers acer micro