574 Benutzer online
28. März 2024, 16:30:11

Windows Community



Zum Thema Ruckler nur bei Modern Warfare (MW) obwohl Hardware eig mehr als ausreichend ist - Hallo zusammen, ich verzweifel langsam.Erstmal mein PC:Intel Core i5-2500GeForce GTX 560 TiCorsair Vengeance Arbeitsspeicher PC1600, 8GBSamsung HD161HJ ATA Devi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ruckler nur bei Modern Warfare (MW) obwohl Hardware eig mehr als ausreichend ist

 (Antworten: 0, Gelesen 2880 mal)

Jörg

  • Gast
Ruckler nur bei Modern Warfare (MW) obwohl Hardware eig mehr als ausreichend ist
« am: 21. März 2012, 23:17:16 »
Hallo zusammen, ich verzweifel langsam.
Erstmal mein PC:

Intel Core i5-2500
GeForce GTX 560 Ti
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher PC1600, 8GB
Samsung HD161HJ ATA Device 160GB

Nun folgendes Problem:
Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder MW2 spielen. 1. Habe keine Server im mp gefunden. Na gut das ist nicht so ungewöhnlich. Dann bin ich in den sp gewechselt. Sobald ich im Menü bin bleibt der Nebel im Hintergrund alle 5 Sek. für 2.sek stehen und ich kann nichts mehr machen (auch im MP Menü). Wenn ich dann in der Kampagne bin läuft das Spiel ungefähr zwischen 30 sek. und einer Minute perfekt, dann hab ich ein Standbild für 2-5sek. und danach läuft alles wieder fließend. Egal welche Grafikeinstellungen ich auch vornehme... Ich dachte ok MW2 ist vielleicht defekt. Jetzt hab ich MW3 heute neu bekommen und installiert und genau das gleiche Problem. Finde im Mp keine Server und Sp ruckelt.... Auch im Menü die ruckelei ist na wie vor da.

Ich dachte schon mal Festplatte aber bei anderen Spielen kein Problem Anno 1404 und 2070 sowie BF2 ohne jegliche Probleme. Auch mein System läuft einwandfrei nur bei MW.

Habe alle Steam Updates und GraKa Treiber aktualisiert.

Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Danke im vorraus an alle

(auto)bot

windows festplatte obwohl kein online langsam wieder funktioniert grafik geforce
anno tipps tricks gtx yahoo gut ruckelt call duty computer
MW2 Modern Warfare Standbild MW3 ruckeln