627 Benutzer online
29. März 2024, 03:35:51

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm, Computer funktioniert normal - Guten Tag,  ich habe das Problem das bei meinem Sony Vaio Laptop (Mit Win 7) der gesamte Bildschirm schwarz ist, jedoch kann ich z.B. das Wartungscenter öf... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm, Computer funktioniert normal

 (Antworten: 1, Gelesen 3142 mal)

K90

  • Gast
Schwarzer Bildschirm, Computer funktioniert normal
« am: 09. April 2012, 23:36:24 »
Guten Tag,  ich habe das Problem das bei meinem Sony Vaio Laptop (Mit Win 7) der gesamte Bildschirm schwarz ist, jedoch kann ich z.B. das Wartungscenter öffnen und sehen (Den Mauszeiger auch). Ich kann mit der Windows-Taste das Startmenü auch nicht öffnen.

Der Sound funktioniert normal.
Der Lüfter arbeitet konstant.
Ich kann den Task-Manager aufrufen.

Ich bin nicht in der Lage irgendetwas zu machen, ich kann über das Wartungscenter nach einer Online-Lösung suchen und so Firefox völlig normal nutzen.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. April 2012, 07:43:46 »
Kannst Du denn im abgesicherten Modus starten?

windows update startet treiber aldi forum sony win laptop booten
notebook passwort firefox software monitor grafiktreiber aufruf bildschirm starten schwarzer