490 Benutzer online
19. April 2024, 09:25:07

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor! - Hallo..Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio VGN- CS31S) einschalte, ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauscursor kommt.Ich habe versuc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor!

 (Antworten: 1, Gelesen 4243 mal)

Katy

  • Gast
Schwarzer Bildschirm mit weißem Cursor!
« am: 03. Februar 2012, 10:54:27 »
Hallo..

Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio VGN- CS31S) einschalte, ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauscursor kommt.
Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus usw. zu starten aber nichts funktioniert..
Da ich vor kurzem ein Problem mit einer Festplatte hatte, habe ich das Linux Mint Programm. Wenn ich das einlege startet er normal und spielt mir auch das Linux Programm..
Jetzt wollte ich fragen ob ich ihn vielleicht noch iwie retten kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. Februar 2012, 14:58:30 »
Mit der Vista DVD eine Reparatur starten. Oder die selbst erstellten Wiederherstellungs CD,s nutzen. Sollte noch eine geschützte Partion vorhanden sein ,so könnte diese mit alt +F10 / 11 oder F4 gestartet werden ( Handbuch)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 15:21:12 von Pebro1 »

vista windows startet aldi driver forum sony geht einschalten win
laptop modus notebook monitor schwarze mir bildschirm starten schwarzer hochfahren
Windows Vista Schwarzer Bildschirm