297 Benutzer online
24. April 2024, 01:07:34

Windows Community



Zum Thema Sli Verbund an Fernseher via HDMI - Hallo liebes Forum Zu Weihnachten wollte ich mir endlich mal wieder ein größeres Update gönnen.Ich spiele/arbeite zur  Zeit an einem Toshiba 40XV733G.Diese... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sli Verbund an Fernseher via HDMI

 (Antworten: 0, Gelesen 3118 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Sli Verbund an Fernseher via HDMI
« am: 21. November 2010, 14:12:55 »
Hallo liebes Forum ;)

Zu Weihnachten wollte ich mir endlich mal wieder ein größeres Update gönnen.
Ich spiele/arbeite zur  Zeit an einem Toshiba 40XV733G.
Dieser ist direkt via HDMI mit meiner HD5850 verbunden.

Funktioniert SLI/Crossfire über HDMI?

Ich liebäugel damit einem Bekannten seine 3 Asus 470er abzukaufen für ein 3Way Sli System.
Mein Freund Google führt mich meist auf Posts aus dem Jahre 2006,dort scheint es der Fall zu sein,dass die Anzeige via HDMI nur geht wenn man SLI deaktiviert.

Es soll nur dieser eine TV angeschlossen werden.Keine weiteren Geräte.

Ist das heute auch noch so ? Gibt es diese Problematik ebenfalls bei CF?

Kann man das Problem ggf. mit einer größeren Dualgpu Karte z.b. einer 5/6990 umgehen?

Ich möchte eigtl nie wieder auf einem kleineren Bildschirm spielen und wenn alle Grafikkarten nutzen um auch für kommende Spiele wie Deus Ex 3 / Crysis 2 schonmal ansatzweise gerüstet zu sein.

Vielen Dank für die Hilfe ;)
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 14:19:56 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

(auto)admin

windows sound toshiba treiber festplatte problem rechner firmware nvidia grafik
spielt verbindung kommt computer hardware sli welchen besser winxp grafikkarte