357 Benutzer online
19. April 2024, 00:13:47

Windows Community



Zum Thema Sound Prob mit Creative Titanium - Hallo Leute ist mein erster Thread hier .Aber zum Thema ich hab mir am montag eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series gekauft und ich hab das p... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Sound Prob mit Creative Titanium

 (Antworten: 3, Gelesen 4453 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Sound Prob mit Creative Titanium
« am: 06. November 2008, 22:11:44 »
Hallo Leute ist mein erster Thread hier .
Aber zum Thema ich hab mir am montag eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series gekauft und ich hab das problem das ich die Sound software nicht aufbekommme zum spielemodus und audioerstellungsmodus und unterhaltungsmodus.
Ich hab ein Teufel System mit dem Digitalen Decoder von der Soundkarte geht der Lichtleiter in den Decoder also müsste ich ja 5.1 in z.B. Counter Strike Source haben oder nicht ?
Was kann ich da tun damit das klapp !
Bin verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich machen soll die Treiber sind doch fuer Vista .
Hab momentan XP Home drauf aber da will das auch nicht so richtig .
Habt ihr eine Altanative Soundkarte wo man was kas die gut funzt ?
Danke fuer die Hilfe ;(  ;(  ;(
GRUß AX
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 07. November 2008, 15:09:33 »
Hast du schon mal den mitgelieferten Asio-Treiber genützt???

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. November 2008, 15:33:00 »
Was ist das ? ich hab die Treiber CD eingelegt und standart instalation gemacht.
Ist das falsch ?
GRUß AX

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 07. November 2008, 19:54:53 »
nein eigentlich nicht. fangen wir ganz anders an: schmeiß alles(treiber aus gerätemanager UND Software) von deiner sounkarte vom pc runter, und hol dir die aktuellen treiber von der hersteller website.

mfg


vista windows sound probleme treiber bit medion problem forum erkannt
audio counter strike source soundblaster software fehler soundkarte creative professional