379 Benutzer online
18. April 2024, 15:08:58

Windows Community



Zum Thema Soundblaster Audigy - Hi alle, ich habe das problem das ich bei meiner SB Audigy keinen Mic Boost habe (Vista Home Premium). Habe das was in dem Thread für die Audigy LS steht auspro... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundblaster Audigy

 (Antworten: 2, Gelesen 4312 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Soundblaster Audigy
« am: 22. April 2008, 00:16:38 »
Hi alle,

ich habe das problem das ich bei meiner SB Audigy keinen Mic Boost habe (Vista Home Premium). Habe das was in dem Thread für die Audigy LS steht ausprobiert, hat leider nicht geklappt.

Hat da vieleicht noch jemand nen anderen Trick auf lager ?

LG

Jan

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 12:05:26 »
Vielleicht hilft dir der neue Beta-Treiber 2.18.000

Audigy 2.18.000

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 12:06:34 »
Oh sorry, wie ich gerade sehe, hast du wohl die Audigy LS.

Zitat
Der neue Betatreiber mit der Versionsnummer 2.18.000 unterstützt alle Soundblaster-Audigy-Karten (Audigy 1 bis Audigy 4 inklusive der Notebook-Version Audigy 2 ZS, nicht die abgespeckten Karten Audigy LS/SE/Value).

Sei Herzlich  :bigwelcom

vista windows sound probleme treiber problem forum geht kein win
absturz audio funktioniert soundblaster audigy mikrofon notebook software triber micro