719 Benutzer online
29. März 2024, 14:16:49

Windows Community



Zum Thema Spracherkennung funktioniert nicht!! - Hey Leute,weiß jemand wie man die Spracherkennung in Vista aktiviert? Wenn ich auf "Spracherkennung starten" klicke kommt da nur "Der Assistent k... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Spracherkennung funktioniert nicht!!

 (Antworten: 1, Gelesen 8046 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Spracherkennung funktioniert nicht!!
« am: 14. August 2009, 22:00:57 »
Hey Leute,

weiß jemand wie man die Spracherkennung in Vista aktiviert? Wenn ich auf "Spracherkennung starten" klicke kommt da nur "Der Assistent konnte nicht richtig gestartet werden. Vergewissern sie sich, dass die Audiohardware richtig funktioniert. Überprüfen sie auch die Audiokonfiguration inder Systemsteuerung "Audiogeräte und Soundschemas".

Ich wär echt froh wenn mir hier jemand sagen könnte was ich anstellen muss damit dass funktioniert.... :grübel


Vielen Dank für Antworten!!!!!


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 14. August 2009, 22:09:12 »
 :bigwelcome
Installiere mal den neuesten Treiber für deine Soundkarte

vista windows weiter 64bit sound probleme startet fun treiber problem
virtual 2007 installieren itunes geht systemsteuerung kein win spiele langsam