486 Benutzer online
25. April 2024, 21:09:49

Windows Community



Zum Thema Suche Möglichkeit, um Receiver an Computer anzuschließen - Hallo,ich habe mir das Fußball Paket von Sky (dieses hier) gekauft und erhalte kostenlos einen Receiver dazu. Da ich einen neuen Fernseher gleich dazu über das ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Möglichkeit, um Receiver an Computer anzuschließen

 (Antworten: 1, Gelesen 5635 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Suche Möglichkeit, um Receiver an Computer anzuschließen
« am: 27. Juli 2010, 16:40:35 »
Hallo,

ich habe mir das Fußball Paket von Sky (dieses hier) gekauft und erhalte kostenlos einen Receiver dazu. Da ich einen neuen Fernseher gleich dazu über das Internet bestellt habe, aber die Bestellung bei eBay immer sehr lange dauert, suche ich nun eine Möglichkeit, um den Receiver auf meinem großen Monitor am Computer zu sehen. Was ist die günstigste und effektivste Variante, um das Signal auf meinem Monitor zu sehen? Der Monitor hat leider keinen HDMI-Anschluss und der Computer hat auch nur eine normale Grafikkarte ohne besondere Anschlüsse.

Welche Möglichkeiten könnten mir als Übergangslösung dienen?

Vielen Dank
WMball

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 27. Juli 2010, 16:51:37 »
Da bleibt nicht viel. Ich denke dein Monitor hat einen VGA und/oder DVI-Anschluß?
Im letzteren Fall gibt es HDMI-DVI-Adapter. Ob es auch entsprechende Y-Kabel (um gleichzeitig den PC anzuschließen ohne ständig die Kabel ab- und anzuschließen) weiß ich nicht, glaube ich aber eher nicht.
Und ein Parallelbetrieb von PC und Receiver ist so nicht möglich. Dazu brauchst du eine Umschaltbox.

windows download programme treiber for xbox 360 vom laptop software
adapter wireless computer xbox360 typ gps kabel vga suche grafikkarte