404 Benutzer online
18. April 2024, 11:58:47

Windows Community



Zum Thema Suche treiber für Belkin USB Wlan - Hallo leute,Wollte mal fragen ob einer von euch eine ahnung hat ob ich meinen Usb Stick von Belkin auf WinVista 64 bit laufen lassen kann.hab nun mehrere stunde... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche treiber für Belkin USB Wlan

 (Antworten: 3, Gelesen 6039 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Suche treiber für Belkin USB Wlan
« am: 27. September 2007, 01:45:07 »
Hallo leute,

Wollte mal fragen ob einer von euch eine ahnung hat ob ich meinen Usb Stick von Belkin auf WinVista 64 bit laufen lassen kann.
hab nun mehrere stunden danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Dort Stehten zwar Treiber von Win 95-vista 32 bit aber keinen für 64bit.

Wer kann mir da ein bißchen helfen?
gibt es da etwas was man machen kann....?

ich hoffe ihr könt mir helfen.
lg
jan

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 27. September 2007, 07:16:40 »
 :bigwelcom :kaffee

so wie ich das sehe, hast du noch nicht probiert einfach den 32bit Treiber zu installieren. was wohl passieren mag wenn du den installierst...

1. die welt geht unter
2. dein windows raucht ab
3. es geht einfach...
4. es passiert garnichts.

gibt es auch keinen XP 64 Bit Treiber?

nebenbei, viele Hersteller sind sich im klaren darüber das es immer mehr 64 Bit systeme gibt und das diese auch genutzt werden, sind aber zu faul einfach mal treiber zu produzieren. wenn das mit dem Treiber nicht funzt, dann schreib einfach mal ne EMAIL an den Support von denen :-)

MFG  :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 18:59:23 »
Hallo,
Schaue mal bei Ralink mal nach hatte auch das gleiche prob. :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 21:07:17 »
Hi Huschi,.......:bigwelcom

vielen Dank für deinen Tipp. Ich glaube aber, das es janny nicht mehr interessiert. Sie war schon einige Zeit nicht mehr hier.  :(

vista windows 64bit probleme download treiber version bit driver problem
wlan for installiert lan forum installieren usb-stick geht 32bit kein