340 Benutzer online
24. April 2024, 00:08:45

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - und zwar für die Globetrotter Module G3+... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176420 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Suche Treiber für Vodafone Easybox
« am: 29. Januar 2007, 22:03:29 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 07:53:32 von lorhinger »

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 29. Januar 2007, 22:10:46 »
Hilft dir das vielleicht weiter?
http://exertrack.wordpress.com/2006/10/13/solved-windows-vista-and-vodaphone-3g/

Scheint so als gibt es den Treiber über Windows Update
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #2 am: 30. Januar 2007, 09:16:29 »
danke,
aber das funzt nicht, hab ich letzte woche schon versucht.
über windowsupdate gibt es den treiber leider auch (noch) nicht.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #3 am: 01. Februar 2007, 12:09:02 »
habe die vodafone hotline gequält.
ergebnis: die treiber sind von der zentrale noch nicht freigegeben und werden erst "anfang februar" veröffentlicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #4 am: 01. Februar 2007, 18:33:59 »
 ???
hab gestern auch mit vodafone drüber geredet, die dame am anderen ende sagte mir doch glatt, dass 90 Prozent der Benutzer Win XP benutzen, daher wird Vista nicht unterstützt...
Sie gab wenigstens auch zu, noch nie was von vista gehört zu haben^^

 :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #5 am: 03. Februar 2007, 18:37:36 »
hier ein links auf die engl. seiten von vodafone zur unterstützung der usb-modems in bezug auf vista, man spicht vom februar 2007

http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/general/microsoft/vista/30_modem/p_modem.jsp

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 03. Februar 2007, 18:49:03 »
Mit Vista-Unterstützung:
http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/general/microsoft/vista/10_datacards/p_upgradevista.jsp
Zitat
3G Broadband ExpressCards                   
                    
Novatel 3G Broadband ExpressCard         XU870         
                    
                    
3G Broadband data cards                   
                    
Huawei 3G Broadband data card         E620         
Huawei 3G Broadband data card         E630         
Novatel 3G Broadband data card         U740         
Option 3G Broadband data card         Nozomi         
                    
                    
3G (UMTS) data cards                   
                    
Huawei 3G data card         E618         
Novatel 3G data card         U630         
Option 3G/GPRS data card         Quad Lite         
Option 3G/GPRS data card         Ricola         
                    
Option 3G/GPRS data card*         Colt
Zitat
We have upgraded our Vodafone Mobile Connect software to make it Vista ready.
> Version 9.1 - Please download this software ONLY if you are running Windows Vista.
 
 
Installation instructions:

    * Remove any existing Vodafone Mobile Connect Software using Add/Remove Programs
    * Click on the link above, when prompted, save the file to a location and once downloaded run the self extracting zip file to install the software.
    * Follow the
hier ist der Links für alle Vodafone-Datenkarten mit Vista-Support:
http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/general/microsoft/vista/p_vista.jsp
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #7 am: 04. Februar 2007, 19:46:14 »
Hallo, die Easybox ist ein USB-Modem, leider keine Datenkarte, ansonsten wäre das Problem nicht da, aber Vielen Dank für die Hilfe

Vodafone wollte mir aber sagen, dass die Software Dashboard 9 auch mit der Easybox laufen soll, aber das hab ich ausprobiert, es lief gar nix....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #8 am: 05. Februar 2007, 12:48:47 »
mal wieder ich, gestern rief mich vodafone an und teilte mit, dass die dashboard 9 mit der easybox laufen soll, aber nur mit vista 32bit, meine 64bit version wird nicht unterstützt^^

mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #9 am: 05. Februar 2007, 15:48:05 »
hmpf.
ich hab mir jetzt erstmal n rechner mit Win2k zum routen meiner gprs-verbindung als interimslösung gebaut.
mal sehen welches Jahr vodafone gemeint hat bei der aussage "anfang februar" :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #10 am: 05. Februar 2007, 19:52:21 »
schlau von vodafone was nützt uns das neue dashboard wenn uns sie driver für die box fehelen ich habe jetzt schon alles ausprobiert und nix funzt

wäre mal schön wenn vodafone ausen ar... kommt damit ich mein vista endlich aktiveren kann denn ich habe nur noch 20 tage

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #11 am: 05. Februar 2007, 22:43:20 »
Habe genau die gleichen Probleme mit meiner Easy Box!
Nach ein paar Mails mit der Vodafone Technik bekam ich als Antwort, das es für die sogenannte Easy Box 1 (in Form einer Zigarettenschachtel) noch keinen Treiber gibt, es sei aber einer in Plannung. Nur wann er veröffentlicht wird ist zur Zeit unklar!!! Da hat sich wohl Vista fürs erste für mich erledigt. Schade :'(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #12 am: 08. Februar 2007, 12:46:50 »
Hat hier jemand von euch schon die easybox 2 zum laufen unter Windows Vista bekommen??

Laut Vodafon soll das ja mit der neuen Software gehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #13 am: 08. Februar 2007, 19:59:41 »
ich glaub mal mit der easybox 2 wird es das gleiche problem geben wie mit der easybox 1

Es gibt noch keine driver!!!

Das ist richtig das die box unter der neuen software läuft nur halt noch nicht unter vista wegen der treiber

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #14 am: 09. Februar 2007, 14:51:36 »
da bin ich ja mal gespannt, ob vodafone die box gegen eine vista-fähige version tauscht....

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel