351 Benutzer online
20. April 2024, 09:20:41

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - Moin,Mir will es nicht gelingen, die UMTS-Modemverbindung für andere Computer in meinem WLAN freizugeben.Unter XP klappt das. Unter Vista - bisher Fehlanzeige.&... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176405 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #255 am: 26. Mai 2007, 22:47:44 »
Moin,
Mir will es nicht gelingen, die UMTS-Modemverbindung für andere Computer in meinem WLAN freizugeben.
Unter XP klappt das. Unter Vista - bisher Fehlanzeige.  :grübel Error 0x80004005. Hats jemand hingekriegt?
Wenn ja, wie?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #256 am: 26. Mai 2007, 23:11:21 »
Sicher das es diese Fehlermeldung ist ???
Schau mal hier : http://support.microsoft.com/kb/306081/de


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #257 am: 27. Mai 2007, 11:39:52 »
Ja, da bin ich sicher.  :))

Google mal nach diesem Fehlercode. Den gibt es nämlich sehr oft.
Scheint ein Code für unbekannter Fehler zu sein, der immer dann gemeldet wird, wenn Windows nicht weiter weiß. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #258 am: 26. Juli 2007, 22:49:09 »
Tach schön ich muss für meine Freundin diese blöde box install. sie hat vista und ich hab mir von vodafon schon das vista update gezogen doch die Easybox E220 wird nicht erkannt wenn ich sie ohne den treiber anschließe so erkennt der rechner diese als CD laufwerk ??

kann mir jemand vllt weiterhelfen ???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #259 am: 27. Juli 2007, 09:10:15 »
als CD-Laufwerk wird es immer erkannt egal ob mit treiber oder ohne!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #260 am: 27. Juli 2007, 09:20:30 »
Hast du das Firmware der Box installiert ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #261 am: 21. März 2008, 15:49:47 »
Hallo 
WER KANN MIR DABEI HELFEN  BITTE MELDEN ;(


ICH PROBIERE SCHON 3 TAGE

BITTE MELDEN
BITTE MELDEN

WER EIN LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM HAT

DANKE
« Letzte Änderung: 21. März 2008, 15:56:47 von nissan »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #262 am: 21. März 2008, 15:55:25 »
Bei was bechreibe doch bitte ersteinmal dein Problem richtig.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #263 am: 21. März 2008, 18:49:08 »
@nissan

Bevor Du Deinen nächsten Beitrag hier schreibst, liest Du Dir bitte erstmal folgende Beiträge durch!

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4780.0;Verhaltensregeln-im-Forum-
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4817.0;Verhaltensregeln-zum-schreiben-von-Beitraegen


Übringens, ......:bigwelcom




vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel