631 Benutzer online
28. März 2024, 18:08:23

Windows Community



Zum Thema SUCHE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT TREIBER FÜR D-LINK DWL-G520+ - Hallo,suche Windows Vista Home Premium 32bit Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520+????Bitte um dringende hilfe!!!MFG Marco... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

SUCHE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT TREIBER FÜR D-LINK DWL-G520+

 (Antworten: 3, Gelesen 13942 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
SUCHE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT TREIBER FÜR D-LINK DWL-G520+
« am: 28. März 2007, 12:18:16 »
Hallo,

suche Windows Vista Home Premium 32bit Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520+????
Bitte um dringende hilfe!!!


MFG Marco

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 12:59:19 »
hi, bei D-Link direkt gibt es nur diesen hier

ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-520plus/driver_software/

ansonsten hab ich "NOCH" nichts weiter gefunden !

MFG

aber wenn ich mir die seite ma so anschaue, die ist wirklich TOP aktuell. C2006 ^^ ich hab keine hoffnung in den nächsten tagen was zu finden aber vielleicht geht ja dieser Treiber. sonst probier die karte im kompatibilitätsmodus XP zu installieren. falls möglich -.-
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 13:01:35 von AlisD »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 17:24:14 »
Hi nimm diesen Treiber hier im Anhang, der is von einer anderen Karte mit dem selben Chipsatz. Funktioniert bei mir super! Vista aktuallisiert den Treiber dann mit den Updates, sodass dann doch die richtig Wlan Karte im Geräte Manager steht. Bei D-link suchst du vergeblich nach Vista Treiber!
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 17:58:12 von MrDanger »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 31. März 2007, 09:30:45 »
Danke für die Hilfe!
Schönes Wochenende noch

MFG Marco

vista windows 64bit probleme download treiber version kompatibel bit driver
problem wlan installation keine www lan installieren kostenlose 32bit kein