441 Benutzer online
19. April 2024, 11:01:10

Windows Community



Zum Thema T-Sinus 154 Data II Treiber - Ich bin auf der Suche nach einem Vista Treiber für das T-Sinus 154 Data II. Mit Google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und die alten Treiber funkti... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

T-Sinus 154 Data II Treiber

 (Antworten: 0, Gelesen 20672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
T-Sinus 154 Data II Treiber
« am: 25. März 2007, 16:13:27 »
Ich bin auf der Suche nach einem Vista Treiber für das T-Sinus 154 Data II. Mit Google bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden und die alten Treiber funktionieren eben nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn was will ich mit einem Betriebssystem ohne Internet...

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber version kompatibel bit
driver problem sinus 154 wlan installation keine for www installiert