346 Benutzer online
18. April 2024, 19:18:59

Windows Community



Zum Thema Tastatur (Logitech K300) wird nicht im BIOS erkannt - Hey  Ich hab mit gestern mal ne neue Tastatur Gegönnt  . SO Folgendes Problem:Die Tastatur wird nur erkannt wenn windows gestartet ist. Das wäre ja au... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Tastatur (Logitech K300) wird nicht im BIOS erkannt

 (Antworten: 2, Gelesen 4768 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Tastatur (Logitech K300) wird nicht im BIOS erkannt
« am: 05. September 2009, 12:52:52 »
Hey  :D

Ich hab mit gestern mal ne neue Tastatur Gegönnt  :D. SO Folgendes Problem:

Die Tastatur wird nur erkannt wenn windows gestartet ist. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht ein nen dualboot hätte. ich kann jetzt also nicht auswälen, welches BS ich Starten möchte. Das geht nur, wenn ich meine Alte PS/2 Tastatur angeschlossen lasse. Ich möchte aber ungerne 2 Tastaturen an meinem PC angeschlossen haben. Was soll ich machen? Wäre um jede hilfe dankbar^^

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 05. September 2009, 13:03:16 »
Du mußt im Bios "Legacy USB-Support" aktivieren.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 06. September 2009, 13:05:38 »
Vielen Dank! :D :D

Daran habe ich ja gar nicht gedacht :) Allerdings hieß dir Option bei mir "USB Keyboard Support". Jetzt geht die Tastatur endlich auch im BIOS DAnke   :]

Damit wäre das Thema wohl beendet :closed:

vista windows probleme error startet download treiber kompatibel driver problem
logitech installation installiert taste forum vom installieren erkannt geht usb