648 Benutzer online
29. März 2024, 01:13:03

Windows Community



Zum Thema Toshiba Windows Vista - Hallo, ich habe den Laptop Toshiba Satellite L350. Gestern fing das Gerät auf einmal an sehr lange zu piepsen.Nach dem Wiederhochfahren schrieb er die Buchstabe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Toshiba Windows Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 4299 mal)

Kuhmann

  • Gast
Toshiba Windows Vista
« am: 27. September 2011, 12:04:07 »
Hallo, ich habe den Laptop Toshiba Satellite L350.
Gestern fing das Gerät auf einmal an sehr lange zu piepsen.
Nach dem Wiederhochfahren schrieb er die Buchstaben nicht mehr so wie ich sie eintippte.
Wenn ich auf H drückte kam H2 , bei W = W6.
Ich schloss eine USB-Tastatur an, für eine gewisse Zeit ging alles bis das Bild ab und an wimmerte und ein weißer Bildschirm kam. Meine Symbole usw. ist noch alles da.
Im Bios schreibt er auch nicht richtig.... Ist das Motherboard kaputt oder Virus?
Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte an Email -Adresse antworten.
Vielen Dank.....

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 12:41:55 »
Zitat
Ist das Motherboard kaputt oder Virus?
Kann sein. Kann auch sein, daß die Tastatur nur durch Apfelsaft etc. verklebt ist. Wenn der Fehler allerdings auch bei einer externen Tastatur auftritt, liegt das eher fern. Ein Virus liegt ebenfalls fern, wenn der Fehler auch im Bios auftritt bevor Windows überhaupt gestartet ist. Dann kommt eigentlich nur noch das Motherboard in Frage.

Kuhmann

  • Gast
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 13:00:20 »
Wenn eine externe Tastatur dranhängt, ist die andere Tastatur nicht automatisch ausgeschaltet?
Schreiben kann ich mit der externen normal. Nur wenn ich nicht am Laptop sitze macht er manchmal den Bildschirm weiß usw. Kann es doch nur an der Tastatur liegen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 27. September 2011, 13:32:21 »
Du solltest Dich registrieren damit wir vernünftig miteinander reden können oder dort weitermachen:
http://www.go-windows.de/forum/hardware/toshiba-windows-vista/msg178620/?topicseen#msg178620

Zitat
Wenn eine externe Tastatur dranhängt, ist die andere Tastatur nicht automatisch ausgeschaltet?
Nein. Jedenfalls bei mir nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. September 2011, 21:29:37 »
Vielleicht ist die Tastatur des Notebooks defekt.

vista windows update toshiba satellite probleme treiber externe problem motherboard
pack setup win laptop spiele bios mikrofon notebook mainboard karte