314 Benutzer online
17. April 2024, 00:12:03

Windows Community



Zum Thema Treiber für Logitech RumblePad 2 - Ich hab seit Vista außer Strategiespiele (die mit Maus und Tastatur funktionieren) eh nicht mahr am PC gezockt (dafür hab ich meine Wii). Wollte halt mal die De... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Logitech RumblePad 2

 (Antworten: 17, Gelesen 26302 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Treiber für Logitech RumblePad 2
« Antwort #15 am: 08. Februar 2009, 10:53:27 »

Ich hab seit Vista außer Strategiespiele (die mit Maus und Tastatur funktionieren) eh nicht mahr am PC gezockt (dafür hab ich meine Wii). Wollte halt mal die Demo von EA Burnout ausprobieren. Dann halt nicht.  ;(

Teste mal den Anhang ,ob du dann die Software inst. kannst.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 08. Februar 2009, 11:05:37 »
Die Software konnte ich auch zuvor installieren. Allerdings wird beim Scan nach angeschlossenen Controller keiner gefunden. Der Fix hat nichts bewirkt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #17 am: 03. Juni 2009, 11:08:53 »
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Den habe ich nicht mehr. Kann dazu leider nichts Neues berichten.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.

Aber der Microsoft Sidewinder Gamepad Pro funktioniert unter Windows 7 ohne Probleme. Unter Vista wurde er nicht erkannt.

vista windows update 64bit sound probleme profile download treiber formatieren
version kompatibel bit driver problem logitech treiberinstallation installation keine www