524 Benutzer online
25. April 2024, 22:08:03

Windows Community



Zum Thema treiber für realtek ... - hallo zusammen bräuchte hilfe und zwar habe ich mir win7 gekauft und festgestellt das meine ethernet nur treiber für xp hat was drüber kommt da gibt es keinen f... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

treiber für realtek ...

 (Antworten: 2, Gelesen 4869 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
treiber für realtek ...
« am: 10. Februar 2010, 20:38:48 »
hallo zusammen

bräuchte hilfe und zwar habe ich mir win7 gekauft und festgestellt das meine ethernet nur treiber für xp hat was drüber kommt da gibt es keinen für ... kann mir da jemand weiterhelfen? auf der realtekHP habe ich meine treiberdatei auch nicht gefunden

realtek rtl8139/810x family fast ethernet nic

vielen dank lg anoriel

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 10. Februar 2010, 21:17:58 »
Hallo anoriel !  :bigwelcome

Also dieser Chipsatz wird schon seit Vista nicht mehr unterstützt.
Hatte eine 3Com-Karte mit dem selben Chipsatz und unter Vista / Windows 7 ist diese Karte NICHT lauffähig.
Also was hab ich getan ?  Eine Neue für 5 € gekauft.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 21:39:40 »
vielen lieben dank für diese antwort

gut das ich erstmal nach dem treiber gesucht habe ... sonst säss ich jetzt ohne netz da


vista windows update treiber version driver realtek rtl ac97 win
audio alle gefunden software ethernet family window nic chip suche