393 Benutzer online
18. April 2024, 22:15:06

Windows Community



Zum Thema Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick - Hallo zusammen,Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den Netgear Wg111v3 WLAN-Stick. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick

 (Antworten: 2, Gelesen 42669 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick
« am: 31. Oktober 2009, 12:33:42 »
Hallo zusammen,

Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den Netgear Wg111v3 WLAN-Stick. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:

Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!

Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!

Jetzt meine Frage(n):

- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!  :wink
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 12:35:52 von [IF] Crusader »

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2009, 12:54:47 »
Hallo und  :bigwelcome,

ich habe auch Netgear aber den WN111v2 WLAN-Stick,

vllt bringt dich dieser Treiber weiter,

mir hat geholfen,

runterladen
entzippen
Systemsteuerung
unter geräte und drucker
mit der rechten maus auf das defekte wn111 klicken
treiber aktualisieren

Download

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2009, 16:52:06 »
Hallo,

Danke für deine Hilfe, konnte das Problem aber bereits selbst lösen!

Habe einfach die neuesten Vista-Treiber genommen, Kompatibilitätsmodus auf Vista SP2 gestellt, und schon ging es!! :D

Danke nochmal!

vista windows pro update 64bit asus probleme download bluetooth treiber
version kompatibel bit driver problem wlan installation keine for www