311 Benutzer online
16. April 2024, 18:56:14

Windows Community



Zum Thema Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554 - Hallo, Ich würde meinen Amilo xi 1554 unter Windows XP Pro gerne internetfähig machen. Aber im Gerätemaneger werden zwei Punkte mit einem gelben Frage bzw. Ausr... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554

 (Antworten: 6, Gelesen 12341 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554
« am: 29. Mai 2007, 12:34:42 »
Hallo,

Ich würde meinen Amilo xi 1554 unter Windows XP Pro gerne internetfähig machen. Aber im Gerätemaneger werden zwei Punkte mit einem gelben Frage bzw. Ausrufezeichen angezeigt. einmal Ethernet-Controller und Videocontroller (vga kompatible )..

Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber von der Treiber cd des notebooks bzw. hier von der Support Seite zu installieren leider alles ohne Erfolg..

Könnt ihr mir evtl. einen tipp geben wo ich die richtigen Treiber finde.. ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 00:16:56 »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 31. Mai 2007, 14:24:43 »
und hats geklappt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #3 am: 02. Juni 2007, 11:07:16 »
ja hat funktioniert wenn auch nur teilwese der Ethernet-Controller funktioniert jetzt und ich kann ins internet und meine updates machen..
Treiber für den Videocontroller waren leider nicht dabei....

Danke für die Hilfe..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Juni 2007, 22:29:16 »
wieso für den videokontroller ? für deine graka habe ich doch oben den link für den aktuellen treiber gepostet .

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Re: Treiber Problem unter Windwos XP Pro / amilo xi 1554
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 16:52:34 »
Hab ich auch installiert, trotzdem bleibt die Meldung..

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #6 am: 04. Juni 2007, 17:11:27 »
Probiere doch mal die Omega-Driver, auf die ich Kati aufmerksam gemacht habe; vielleicht gehen ja die, obwohl sich Kati noch nicht zurückgemeldet hat:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2023.0;ATI-Radeon-Mobility-7500

Im Übrigen verstehe ich nicht ganz: War Dein Notebook mit XP oder Vista vorinstalliert? Vista scheint ja wohl die Standard-Installation für dieses Notebook zu sein. Warum willst Du dann auf XP umrüsten? Oder, wenn auf Deinem Notebook XP installiert war, müßten doch die mitgelieferten Original-Treiber funktionieren?

vista aero windows pro update 64bit sound probleme wiederherstellen error
download bluetooth treiber festplatte version kompatibel bit driver problem treiberinstallation