388 Benutzer online
20. April 2024, 15:02:38

Windows Community



Zum Thema Treiber unter Windows 7 - Zitataußer verschiedene Treiber; z.B. ati X1800Komisch. Meine ATI X700 Pro aus 2005 funktioniert mit den mitgelieferten Treibern ohne jedes Problem. Außerdem ha... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber unter Windows 7

 (Antworten: 35, Gelesen 16484 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Treiber unter Windows 7
« Antwort #30 am: 14. Januar 2009, 17:36:20 »
Zitat
außer verschiedene Treiber; z.B. ati X1800
Komisch. Meine ATI X700 Pro aus 2005 funktioniert mit den mitgelieferten Treibern ohne jedes Problem. Außerdem hat man mir gleich beim ersten Win7-Update aktuellere Treiber angeboten, worauf ich aber wg. des guten Funktionierens der mitgelieferten Treiber nicht eingegangen bin.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #31 am: 23. Januar 2009, 12:40:29 »
Morgen,

also bei mir läuft win 7 ich sag mal stabil das Auto update hat mir den

NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce 6200 (Prerelease - WDDM 1.0)

hat mir doch glatt meinen Leistungsindex von 2,6 auf 2,8 gebracht ist zwar nicht viel aber heutzutage muß man sich ja schon über kleinigkeiten freuen



  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #32 am: 24. Januar 2009, 00:25:55 »
Bei mir lief weder Treiber von Sound noch von Grafik hatte nur die grundeinstellung auch nach dem update und auch wenn ichs im kompatiblem modus auswähl gehts au nich. Also bevor neue treiber veröffentlicht werden die für mich auch geeignet sind installier ich Windows 7 erstmal nichtmehr.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 24. Januar 2009, 00:54:25 »
Bei mir lief weder Treiber von Sound noch von Grafik hatte nur die grundeinstellung auch nach dem update und auch wenn ichs im kompatiblem modus auswähl gehts au nich. Also bevor neue treiber veröffentlicht werden die für mich auch geeignet sind installier ich Windows 7 erstmal nichtmehr.

Merkwürdig . Ich habe Sound obwohl die Realtektreiber drauf sind zeigt W7 nur das LS Symbol.

Meine ATI 3870 lief auch nur mit den W7 treiber obwohl ich die für W7 von ATI geladen habe. Selbst der Hotfix war für AMD mit ausgelegt.
Das Hotfix änderte etwas ,so das beim Aufstarten nicht immer die Warnmeldung : kein Displaytreiber installiert kam.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #34 am: 24. Januar 2009, 01:04:41 »
Bei mir läuft alles. Hab meine Board-CD verwenden. Treiber für XP 32/64 und Vista 32/64Bit.

Auch beim Zweitrechner gehen alle Treiber

  • Global Matador
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
  • schon gewechselt??
Re: Treiber unter Windows 7
« Antwort #35 am: 24. Januar 2009, 06:51:40 »



@westlife



Betas sind ja auch nur zum Testen. Wer ein stabiles System braucht bleibt bei seinen Vista, OSX oder Linux
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 06:53:27 von sindyblue »

vista aero style windows update 64bit probleme startet download treiber
bit driver problem wlan installation forum motherboard ati radeon realtek