683 Benutzer online
28. März 2024, 13:22:34

Windows Community



Zum Thema Usb Benutzeroberfläche startet nicht - Schönen guten Tag,ich habe mir einen USB Bluetooth 3.0 adapter gekauft weil ich mein Headset (Jabre Wave) mit dem PC verbinden wollte.Bluetooth-Stick am PC ange... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Usb Benutzeroberfläche startet nicht

 (Antworten: 12, Gelesen 6578 mal)

Mike1990

  • Gast
Usb Benutzeroberfläche startet nicht
« am: 28. Oktober 2012, 00:09:19 »
Schönen guten Tag,

ich habe mir einen USB Bluetooth 3.0 adapter gekauft weil ich mein Headset (Jabre Wave) mit dem PC verbinden wollte.
Bluetooth-Stick am PC angeschlossen und treiber gedownloadet für die Suite. Installiert + Rechner neustart.
Unter C/ und unter Start sind 2 neue Ordner.
Egal welches Starter Icon ich benutzen möchte, es öffnet sich nichts.
Per Handy finde ich zwar mein Headset (logisch), aber mein Bluetooth-Stick natürlich nicht.
Nach mehrmaligen de-, installieren und neustarten des Rechners, wende ich mich jetzt nun an euch.
Bitte um Lösung meines Problemes.
Technische Details meiner Waschmaschine:

W7 Ultimate x64
AMD Athlon 64 X2 Dual Core

MSI MS-7369

NVIDIA Geforce 9500 GTX

4GB Ram


MfG Mike

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 01:24:53 »
Wird der Stick im Gerätemanager angezeigt.
Systemsteuerung/Geräte+Drucker / Gerät hinzufügen
In der Taskleiste hinter dem kleinen Dreieck das Bluetooth Symbol vorhanden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2012, 07:59:11 »
Welcher Bluetooth Stick ist es denn?

Mike L

  • Facebook
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2012, 11:25:02 »
Hallo
Es wird ein neuer Eintrag unter Geräte Manager angezeigt, natürlich wird auch gezeigt, dass ich dieses Gerät ohne Problem benutzen kann.

Ein Trust USB-BlueTooth 3.0 Stick

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2012, 12:59:33 »
Vergleichen   Das BT Symbol vorhanden.?   Keine Antwort auf gestellte Fragen =Keine Antwort

http://www.trust.com/products/productdrivers.aspx?artnr=17772
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 13:06:38 von Pebro1 »

Mike L

  • Facebook
Das BT Symbol erscheint auch nirgendswo.
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2012, 13:21:20 »
Das BT Symbol erscheint auch nirgendswo.
Habe es eben auf einen W XP Laptop ausprobiert....und da gab es KEINE Probleme.
Die Suite geht nicht auf, BT Symbol nicht vorhanden, im Task-Manager werden 2 Prozesse angezeigt ( Bluetooth), aber ich habe kein Zugriff auf nichts

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2012, 13:45:32 »
Entferne die Suite,da W7 BT mitbringt. Den weiter oben gelesenen Tipp ausprobiert.

Nur registrierte Mitglieder können Bilder sehen.

Schon mal das Live Update für das Board genutzt ? http://www.msi-computer.de/product/mb/K9N-Neo-V3.html#/?div=BIOS
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 14:10:52 von Pebro1 »

Mike L

  • Facebook
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2012, 14:05:58 »
Welchen Tipp bitte? Ich finde in den vorrigen Antworten keinen Tipp.
Habe soeben per Task-Manager meine Dienste geöffnet und die Dienste Atheros und Bluetooth neugestartet. Bekam schonmal ein Fenster geöffnet indem ich BlueTooth Geräte hinzfügen kann, wird jedoch keins gefunden und das Symbol fehlt immer noch im Infobereich. Wäre dieses Symbol vorhanden, dann könnte ich ja "Volzugriff" Anwenden.
Und ja, ich bin der Adminstrator mit Adminstratorenrechte an meinem Pc.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2012, 14:13:50 »
Welchen Tipp bitte? Ich finde in den vorrigen Antworten keinen Tipp.
Habe soeben per Task-Manager meine Dienste geöffnet und die Dienste Atheros und Bluetooth neugestartet. Bekam schonmal ein Fenster geöffnet indem ich BlueTooth Geräte hinzfügen kann, wird jedoch keins gefunden und das Symbol fehlt immer noch im Infobereich. Wäre dieses Symbol vorhanden, dann könnte ich ja "Volzugriff" Anwenden.
Und ja, ich bin der Adminstrator mit Adminstratorenrechte an meinem Pc.

In Antwort 1 und der vorletzten :grübel
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 14:22:37 von Pebro1 »

Rita L

  • Facebook
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2012, 14:46:01 »
In Antwort 1 trifft nichts zu wenn man sich das Problem etwas genauer anguckt und zu dem vorletzten mit dem update, habe ich noch nicht ausprobiert. werde ich aber in der nächsten stunde evtl. ausprobieren.

Mike L

  • Facebook
habe die seite butzt, jedoch ohne erfolg
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2012, 20:32:59 »
habe die seite butzt, jedoch ohne erfolg, das symbol erscheint immer noch nicht in der infoleiste.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2012, 20:45:22 »
Zitat
habe die seite butzt
Und ich habe das nicht verprutzt. Bin etwas verfrurrt...

Kommst Du aus Aserbeidschan oder bist Du ein Taliban?

Mike L

  • Facebook
« Antwort #12 am: 25. November 2012, 19:01:37 »
bescheidene schreibfehler.
naja habe mir noch einen anderen bluetooth-stick geholt und der funktioniert auch nicht.
ziehe es jetzt doch almählich in erwägung mein windows neu aufzusetzen

vista windows startet bluetooth treiber driver problem installation www installiert
rechner installieren erkannt andere usb win funktioniert gefunden findet msi
Windows 7 Bluetooth USB Headset suite benutzeroberfläche startet nicht