486 Benutzer online
19. März 2024, 06:18:56

Windows Community



Zum Thema USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt - Hast du ein Tuningprogramme o.ä. durchlaufen lassen, welches evtl. Sicherungskopien von Updates entfernt?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt

 (Antworten: 19, Gelesen 101422 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
« Antwort #15 am: 13. April 2008, 18:31:25 »
Hast du ein Tuningprogramme o.ä. durchlaufen lassen, welches evtl. Sicherungskopien von Updates entfernt?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 14. April 2008, 17:50:45 »
^^ ... Ja das habe ich getann mit Tune Up, und defragmentiert habe ich es auch aber keins hat geholfen ...
Ich denk mal eine Komplette Neu Formatierung wäre meine Lösung , oder? :grübel
 :-\ Oder es gibt eine andere Lösüng... :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 14. April 2008, 21:06:00 »
Ich glaube auch, das eine Neuinstallation die beste und schnellste Problemlösung wäre.
 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #18 am: 15. April 2008, 20:09:23 »
Ya  :D     Habs Neu aufgestellt  :tongue:   ...
jetzt geht alles  :))
Nochmals Danke für die Hilfe  :zwinkern

Marco W

  • Facebook
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2011, 21:16:30 »
hi

vista windows pro update 64bit sound toshiba asus probleme wiederherstellen
startet download neustart weg bluetooth treiber externe festplatte formatieren kompatibel