684 Benutzer online
29. März 2024, 14:24:31

Windows Community



Zum Thema USB Drucker funktioniert nicht - Es handelt sich um einen LPB 5000 Canon, der mit dem PowerBook G4 perfekt läuft.Unter einem HP Notebook mit Vista funktioniert das ganze aber leider nicht. Der ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Drucker funktioniert nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 10117 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
USB Drucker funktioniert nicht
« am: 23. September 2007, 16:03:44 »
Es handelt sich um einen LPB 5000 Canon, der mit dem PowerBook G4 perfekt läuft.

Unter einem HP Notebook mit Vista funktioniert das ganze aber leider nicht. Der richtige Treiber ist installiert und der Drucker wird auch erkannt, wenn ich das Kabel einstecke. Ebenfalls steht da "betriebsbereit". Gleichzeitig kommt aber auch eine Meldung, dass der USB Anschluss nicht erkannt wird. Und wenn ich drucken möchte, kommt einfach die Sanduhr und nichts passiert.

Weiss jemand Rat?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 24. September 2007, 23:54:33 »
Hat denn niemand ne Idee?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 25. September 2007, 07:31:08 »
Welcher Treiber ist installiert?
Bitte genaue Angaben machen, so kann keiner was damit anfangen.

Du solltest auch eine genaue Hardwarebeschreibung machen.
Einen "LPB 5000" gibt es nicht, aber einen "Lasershot LPB 5000".

Hier, der Treiber zu Vista32 Version  R1.10

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 25. September 2007, 10:52:57 »
nur mal so, gehen andere USB geräte? notfalls würde ich versuchen die Chipsatztreiber für deine Kiste neu zuinstallieren, bzw. neuere/ältere zu installieren.

MFG

achja

:bigwelcom

vista windows 64bit probleme wiederherstellen treiber bit driver medion problem
installation www installiert forum virtual vom installieren itunes erkannt geht