398 Benutzer online
19. April 2024, 06:46:17

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Versteckte Bilder Datei auf Stick wiederfinden - ich habe einen bilderordner auf einem memorystick versteckt,jetzt finde ich ihn nicht wieder kann mir jemand helfen??habe windows 7... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Versteckte Bilder Datei auf Stick wiederfinden

 (Antworten: 5, Gelesen 3181 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Versteckte Bilder Datei auf Stick wiederfinden
« am: 02. Oktober 2013, 19:12:34 »
ich habe einen bilderordner auf einem memorystick versteckt,jetzt finde ich ihn nicht wieder :(
kann mir jemand helfen??habe windows 7

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2013, 19:36:22 »
Da brauchst Du das selbe Tool, mit dem Du den Ordner versteckt hast. Welches Tool hast Du benutzt? Ggf. kommst Du an die Bilder auch mit einer Live-CD (Knoppix etc.) heran...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2013, 19:47:03 »
naja bin auf den ordner gegangen,rechtsklick.eigenschaften,allgemeines ,unten versteckt+häckchen

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2013, 19:51:46 »
wenn du weißt wie der Ordner heißt kannst du einfach d:\Ordnername eingeben (statt d natürlich das korrekte Laufwerk)
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2013, 20:14:04 »
Mit den "Ordneroptionen" kannst Du Dir derart versteckte Dateien anzeigen lassen (s. u.)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Laufwerk??ist ein memory stick ;) oder
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2013, 20:27:04 »
Laufwerk??ist ein memory stick ;)  oder usb stick,ich habe ihn gerade an den pc angeschlossen,was jetzt?kann ich das nicht über eigenschaft machen,aber da steht nichts versteckter ordner oder ähnliches

usb datei bilder stick versteckte finde bing wiederfinden go-windows bge
d2k zgu zwu bgq 64764171 aww 66917471 72676100 d2s 74649129