386 Benutzer online
19. April 2024, 08:04:18

Windows Community



Zum Thema Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver - nicht so wie die anderen die nur versuchen ihren Senf dazuzugeben und dann noch sich bei Multihunter (oder wie mann den hir nennt) sich zu beschweren wie ein kl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver

 (Antworten: 77, Gelesen 48009 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
« Antwort #75 am: 16. Juni 2008, 20:06:29 »
nicht so wie die anderen die nur versuchen ihren Senf dazuzugeben und dann noch sich bei Multihunter (oder wie mann den hir nennt) sich zu beschweren wie ein kleines kind dass zu seiner mutter rennt und sagt Mama der hat meil lolli geklaut :):):)
Hier muss keiner einem Admin was melden und rufen muss ich die bestimmt nicht (bin alt genug, woran ich jetzt bei manchen zweifle). Ich denke lesen können die selber und weiter gehe ich auf so ein Text nicht ein!

Zu deinem Problem.
Bist du sicher das auch wirklich das SP1 installiert ist? Wärst nicht der erste der meint es Installiert zu haben und bei denen es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geschehen ist.
-->Systemsteuerung -->System und Wartung -->System
Ist dort das SP1 aufgeführt?





(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #76 am: 12. Juli 2008, 11:15:11 »
Mal nen ganz anderer Ansatzpunkt:

Auch ich habe das Problem mit bluescreen und immer anderen dann folgenden Fehlermeldungen (SP1, NVIDIA nForce Networking Controller, nvidia SataDriver,...)

Aber: An den heißen Tagen hat sich der Fehler gehäuft - mit geöffnetem Gehäuse dann gelegt.
Jetzt fahre ich und mit "Ausbalancierten" Energieeinstellungen ganz OK. Damit kann man zwar nicht wirklich schnell arbeiten aber es ist etwas Ruhe eingekehrt.
Was anderes hat bisher auch nicht geholfen.

Könnte es vielleicht auch bei Dir an heißem Speicher liegen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #77 am: 12. Juli 2008, 11:16:58 »
Wäre denkbarwenn es an heißen Tagen öfter vorkommt. Versuch am besten mal zusätzliche Lüfter einzubauen. Achte aber darauf das du eine Durchzugsrichtung hast. Also vorne rein und hinten aus. Einer von der Seite wäre auch ganz sinnvoll da er die Luft verwirbelt.

vista aero style windows exe update 64bit asus probleme error
1031 startet msn download weg treiber version bit driver medion