467 Benutzer online
25. April 2024, 04:09:31

Windows Community



Zum Thema Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!! - HalloAlso ich hab auf dem genannten PC Windoes Vista Business installiert. Mein TV Programm Magix Filme auf CD und DVD 6 kann keine Verbindung zur TV-Karte aufb... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!!

 (Antworten: 4, Gelesen 15478 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista erkennt die TV-Karte Creatix SAA7134 im Titanium MD 8386 nicht!! HILFE!!!
« am: 07. Mai 2007, 15:39:50 »
Hallo

Also ich hab auf dem genannten PC Windoes Vista Business installiert. Mein TV Programm Magix Filme auf CD und DVD 6 kann keine Verbindung zur TV-Karte aufbauen. Die TV-Karte ist eine CreatixSAA 7134.
Weiß jemand wo ich einen Vista fähigen Treiber her bekomme? Oder was man da machen kann?
Es wäre toll, wenn ich wieder TV gucken könnte.

JP

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 17:55:22 »
Folgender Treiber paßt:
http://www.creatix.de/support/download/gruppe6/1335b_tv-vista.zip
auf der Seite
http://www.creatix.de/support/typ.php?tid=69&gid=6

Die Karte ist baugleich mit der Creatix-Karte CTX944

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. Mai 2007, 19:50:16 »
OK Danke für den Hinweis. Aber wie instaliere ich den Treiber? Wemm ich es mit Win Rar entpacke bekomme ich einige DInge angezeigt. Irgenwas von Sicherheitskatalog oder so??? Was muss ich da auswählen? Ich hab keine Ahnung...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 00:18:09 »
du gehst in den gerätemanager, wählst deine karte aus (event. auch unbekanntes gerät) und dort aktualisierst du den treiber. wenn gefragt wird, wo der treiber gesucht werden soll, gibst du den ordner an, den du gedownloadet hast.
wenn es eine winrar datei ist, musst du vorher noch extrahieren.
1. systemsteuerung -> gerätemanager öffnen (Anhang 1)
2. gerät auswählen (habe mal die soundkarte ausgewählt)
3. treiber aktualisieren auswählen
4. ordner auswählen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 00:19:02 »
konnte leider nur 4 screens anhängen, deswegen hier mehr

wenn du den ordner mit den treibern ausgewält hast, ist eigentlich alles selbsterklärend ;)
« Letzte Änderung: 08. Mai 2007, 00:20:52 von netzmonster »

vista windows update 64bit sound probleme download programme treiber bit
winrar driver medion problem wlan installation keine for www installiert