506 Benutzer online
26. April 2024, 00:19:51

Windows Community



Zum Thema VISTA fährt nicht mehr hoch und bleibt beim laden stecken - Also ich habe leider auch ein sehr großes Problem:Habe ein GERICOM mit 1,6 Ghz 1048 MB 120 GB 15,4"Wenn ich den Laptop starte geht alles normal bis ich zu ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

VISTA fährt nicht mehr hoch und bleibt beim laden stecken

 (Antworten: 1, Gelesen 4203 mal)

Neuling

  • Gast
VISTA fährt nicht mehr hoch und bleibt beim laden stecken
« am: 25. November 2011, 18:27:35 »
Also ich habe leider auch ein sehr großes Problem:

Habe ein GERICOM mit 1,6 Ghz 1048 MB 120 GB 15,4"


Wenn ich den Laptop starte geht alles normal bis ich zu diesem Ladebalken von Vista komme denn da bleibt er auf einmal hängen und es passiert gar nix ....

der Balken bewegt sich zwar aber es passiert gar nix....


und ich hab da natürlich den auschaltknopf gedrückt und laptop neu eingeschaltet ..danach kam dann das typische Windowa konnte nicht gestartet werden aufgrund eines Hardware oder Softwareproblems und dann soll ich wählen zw... normal...abgesichert....abgesichert mit eingabeaufforderung....abgesichert mit netzwerk.... und windows normal starten...


hab es mit dem verändern der Boot Priority versucht... als ich da war war bei mir an 1. Stelle IDE IDD: WDC WD1200BEVS-00RSto-(S1


an 2. Stelle : IDE CD: Optiarc: DVD RW AD-7530A-(

an 3 : PCI :

an 4. : RAID :

an 5. : PCI BEV :

an 6. : Other USB :

7 : USB CDROM :

und 8 : USB HDD :


Hab KEINE CD für Vista da der Laptop soo gekauft wurde ... OHNE CD´s also Recoverysache VERGEESSEN...

GIbt es irgendeine andere Möglichkeit wie ich den wieder zum laufen bringe.....

ER geht nur im Abgesicherten Modus.... aber kann ja daa gar nix benutzen


BItte um schnelle Hilfe.... DANKEEE

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. November 2011, 20:33:36 »
probiere es mal damit: http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342

Wenn fertige CD dann im Bios umstellen auf ; booten von CD rom.

vista windows update startet treiber problem system rechner pci geht
microsoft win laptop wieder habe software hoch grafiktreiber fehler updates
Vista laptop problem