615 Benutzer online
28. März 2024, 23:00:23

Windows Community



Zum Thema Vista schaltet Notebook nicht ab - So... habe das Problem lösen können.Habe noch mal mehrere Treiberversionen probiert und einer hat den "Fehler" nicht veruhrsacht.Danke für eure HilfeG... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista schaltet Notebook nicht ab

 (Antworten: 15, Gelesen 21930 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Re: Vista schaltet Notebook nicht ab
« Antwort #15 am: 16. März 2008, 10:59:46 »
So... habe das Problem lösen können.
Habe noch mal mehrere Treiberversionen probiert und einer hat den "Fehler" nicht veruhrsacht.

Danke für eure Hilfe

Gruß Jonec

(auto)bot

vista aero windows weiter update 64bit probleme error startet neustart
treiber formatieren version bit problem installation arbeitsspeicher rechner vom geht