611 Benutzer online
28. März 2024, 16:02:00

Windows Community



Zum Thema Vista Systemsicherung wiederherrstellen - Hallo Leute,Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista Systemsicherung wiederherrstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 4679 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Systemsicherung wiederherrstellen
« am: 17. Oktober 2007, 11:35:27 »
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut Vista da ich gerne beide Betriebssysteme nutzen möchte weil einige meiner Hardware nicht vista kompatibel ist.
Jetzt das Problem wenn ich das System wieder herstellen möchte erkennt Vista die selbst erstellten Backup dateien nicht also kein wiederherstellen möglich....

hat jemand einen tip?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 12:48:39 »
du willst das alte vista auf das neue einspielen?  :grübel

das wäre ja so als würdest du nen golf 1 haben und dir nen golf 5 kaufen... dann den golf 5 motor raus und den golf 1 motor rein?  :grübel

ne das macht keinen sinn...

wenn du das so vorhast, dann könnte es evtl probleme geben, da die alten sicherungen ne andere ID haben bzw, n anderes system ( evtl hast du ja die partitionen geändert etc) erwarten...

vista windows probleme wiederherstellen treiber externe festplatte bit problem forum
dateien system installieren festplatten geht usb win erkennt vist wieder