330 Benutzer online
24. April 2024, 04:39:49

Windows Community



Zum Thema Vista versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren.. - hey murph ^^ ich hab schon nach der 5 installation von VISTA gesagt,  :grübel glaub ich ^^ das XP rockt und vista naja verzaubert ist  ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren..

 (Antworten: 17, Gelesen 12355 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Vista versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren..
« Antwort #15 am: 17. April 2007, 16:57:41 »
hey murph ^^ ich hab schon nach der 5 installation von VISTA gesagt,  :grübel glaub ich ^^ das XP rockt und vista naja verzaubert ist  :kaffee

(auto)bot

  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
« Antwort #16 am: 17. April 2007, 17:36:36 »
Hallo ,
Wenn ich wenigstens den nervigen "Neue Hardware Ton nebst der Taskleisten Anzeige" deaktivieren könnte aber selbst das geht nicht
dazu musst du doch nur der installationsanweisung folgen. immer auf ja treiber automatisch suchen und am ende "hardware konnte nicht installiert werden" auf fertigstellen klicken. dann bist du die meldung los.

das windows versucht die eben deinstallierte hardware sofort wieder neu zu install. ist klar.
denn sie steck ja noch drann man. - und zwar deine beknackte funkmaus oder tastaturt oder zur not auch kabelgebunden. die scheinen irgenwie nicht vistakonform. aber win zwingt sie natürlich standartmäßig zu funzen. flitz doch mal eben zu deinen nachbarn und hol dir sein brett und maus am besten mit kabel.
und dann wirste schon sehen  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #17 am: 17. April 2007, 18:45:50 »
Sorry Kurt , nimm mir das jetzt nicht übel > aber da wo du hin willst war ich überall schon ..

Ich hab alles durch incl der Platte vom Kumpel und aller USB Hardware die ich zu gange hab hat ich schon dran und wieder ab ..usw

Und wenn Du mal oben gelesen hättest - Vista gibt die meldung auch wenn absolut nix an usb dran steckt !

Ich sagte doch schon > WENN ES SO EINFACH WÄRE !! ...ist es aber nicht !

Der ganze shit mit cmos , neuinstall , usb dis and annable ist doch das was man zuerst versucht !

Ich hab bestimmt schon 100  PC´s zusammen gebaut repariert usw. aber manchmal ist es ne Kleinigkeit die man einfach nicht sieht , und da hilft manchmal ein tipp ... aber bei dem problem hier ist es wohl nicht so sondern einfach ein Monster Bug in Vista !!!

Und nochmal zum Mitschreiben > Die nicht installierte - nicht vorhandene hardware lässt sich weder deinstallieren noch deaktivieren noch sonstwas - weil Vista sagt das Gerät ist da kann aber nicht gefunden werden , und gleichzeitig behauptet das das Gerät jetzt verwendet werden kann usw..- Ich weis ein widerspruch in sich ... aber so is das mit bug´s

Vista ist einfach noch Scheisse - wie XP am Anfang !

@AlisD  ..alter Kumpel  :zwinkern  mach bitte den thread hier dicht > führt zu nichts .. Danke

Gruss


alles klar :-) CLOSED
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 19:01:04 von AlisD »

vista windows startet neustart treiber installation keine installiert sys system
installieren erkannt obwohl usb win erkennt laptop alle will wieder