610 Benutzer online
28. März 2024, 16:59:36

Windows Community



Zum Thema Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900 - Moin,habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900

 (Antworten: 5, Gelesen 6894 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900
« am: 15. September 2007, 12:21:17 »
Moin,

habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler.
Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?


Satego P100-10F
Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz
Clock speed : 1.66 GHz
Front side bus : 667 MHz
2nd level cache : 2 MB

Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB
Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (533 MHz)

Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900
RAM : 512 MB
RAM Typ : DDR3 Video RAM
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

Windows Vista® Home Premium Edition


(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 15. September 2007, 12:40:05 »
hmm
du kannst die aktuellen nvidia treiber auch für deine laptop grafikkarte benützen habe ich zumindest so gemacht klappt auch super
hier die website wo du die sachen runterladen kannst ne anleitung ist auch dabei
http://laptopvideo2go.com/index.php?drivers
lade die neusten treiber runter dann entpacken und dann von der website ne modded inf runterladen für deine grafikkarte in den entpackten ordner rein und das wars schon und schon kannste alles ganz normal installieren

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 15. September 2007, 15:15:04 »
Kannst auch gleich bei NVIDIA hier runterladen. Version 162.22.
Ich geh mal davon aus, Du hast das 32bit Vista?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 15. September 2007, 21:55:50 »
Hallo,

ich habe gerade folgenden Treiber + zugehörigen Modded INF installiert.
 
ForceWare X 163.67 for Windows Vista 32bit

Nicht zu fassen, et löpt. Ich habe schon mehrere Treiber ausprobiert, aber immer Fehlermeldungen erhalten.
Ich hatte es schon fast aufgegeben!!! Ihr habt mich nochmal motiviert. Vielen Dank.

Eine Frage noch. Warum werden meine CPU Daten nicht angezeigt? Bei Euch und vielen Anderen steht alles drunter.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 15. September 2007, 22:01:53 »
Geh bitte auf den Button "Mein PC" (oben links), gib deine Daten ein und kopiere den angegebenen Link in deine Signatur.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900
« Antwort #5 am: 15. September 2007, 22:47:33 »
Ich werde es versuchen.

Danke

vista aero glass windows update 64bit toshiba ram probleme download
treiber bit driver installation keine for forum graka installieren 32bit