467 Benutzer online
19. April 2024, 18:52:10

Windows Community



Zum Thema Vorkonfigurierte Treiber für Gerate - Hey Leute, ich hab auf meinem Laptop eine Vista Business Version und hab das Problem das wenn ich neue Geräte installieren will das er nicht die vorkonfiguriert... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vorkonfigurierte Treiber für Gerate

 (Antworten: 3, Gelesen 5996 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vorkonfigurierte Treiber für Gerate
« am: 21. Oktober 2007, 20:14:29 »
Hey Leute, ich hab auf meinem Laptop eine Vista Business Version und hab das Problem das wenn ich neue Geräte installieren will das er nicht die vorkonfigurierten Treiber nimmt sonder bei Windowsupdate sucht und dann leider feststellen muss das es dort keine Treiber gibt.
Dann fragt er ob ich einen Datenträger hab und kann das dann endlich installieren, dies ist ja nun nicht wirklich im Sinne des Plug and Play und nervt vorallem bei USB-Massenspeichermedien, wenn mal schnell datein auf einen USB-Stick beispielsweise eines Bekannten ziehen will.
Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann???

Schon mal danke vorab.
Mfg Becks

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2007, 22:09:29 »
Hallo Becks,.............:bigwelcom

lösche mal die Datei INFCACHE.1 im Ordner Windows\INF
Eventuell musst du dir die Berechtigung zum löschen der Datei geben.

Viel Spass noch im Forum.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2007, 22:44:32 »
Hey, Vielen Dank für den Tipp hat einwandfrei funktioniert!!!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2007, 22:50:36 »
Gern geschehen. :)

Problem gelöst, Thread closed

vista windows sound treiber festplatte driver problem treiberinstallation keine dateien
installieren device ipod usb win instalieren vor audio gefunden ordner