769 Benutzer online
29. März 2024, 11:31:30

Windows Community



Zum Thema Wie krieg ich directx 10.1 - Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber t... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wie krieg ich directx 10.1

 (Antworten: 7, Gelesen 7902 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Wie krieg ich directx 10.1
« am: 19. Dezember 2007, 21:36:12 »
Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber trotzdem directx 10. Nur meinen alten.
Wie soll ich das hinkriegen?  :grübel

Ich konnte bei google leider nix finden..


(P.s. ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich glaube ich habe nur directx 9 auf dem Vista rechner, warum auch immer, also fuers einfache directx 10 (nicht 10.1) waehre ich auch dankber.)

(P.s 2. eine enlgische waeher mir lieber, da mein system englisch ist.)

Lg und danke im vorraus.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2007, 21:37:49 »
Willkommen im Forum.

Auf Vista hast du immer DX 10 und das lässt sich auch nicht (aus versehen) deinstallieren. ne Download version gibts nicht, da Vista es mitbringt und nur auf Vista lauffähig ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2007, 21:48:23 »
Danke.
Und wie kriegt man 10.1???

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2007, 21:51:17 »
Mit SP1 Final vom Mircosoft-Update-Server. Also Frühjahr 2008.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2007, 21:54:35 »
Vielen Dank, heist also noch warten  ;(

Aber kann man es auch runterladen, ohne meinen Vista Rechner zu verbinden? Sprich als .exe datei (oder .zip/.rar etc. etc.) auf nem Xp Rechner und es dann auf meinem Vista Rechner instalieren...

Gibg bei Xp soweit ich weis nicht...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Wie krieg ich directx 10.1
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2007, 21:58:17 »
Die einschlägige Presse wird uns dann mit den entsprechenden CD's versorgen.

Man wird DirectX dann auch allein bei Microsoft laden können.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2007, 23:26:22 »
danke euch :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2007, 23:28:24 »
Gern geschehen und weiterhin viel Spaß im Go-Vista-Forum.

vista windows exe update 64bit directx download treiber version bit
driver installiert forum rechner krieg installieren kein microsoft win vist